ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Ich hab die Videos schonmal gesehen, ist ziemlich interessant. :)

Aber wie hast du das Glück gehabt eine von den KH-20 zu bekommen durch deine Kontakte zur Band???

Ne, ich bin ein recht guter Kunde denke ich und daher hab ich diese Chance gehabt. :)

Und wann sollen die ganzen gitten bei dir eintreffen

Die KH-20 kommt in ein zwei Wochen. Die M im Juli denke ich und die RV wohl auch so um den Dreh herum.

Oha .
ICh bin froh wenn ich in den nächsten 6 Monaten die M-2 holen kann

Na und ich erst. :D

das kann ich dir jetzt schon sagen: er wird sie total geil finden.

Alles andere wäre ja auch eine Überraschung...

Stimmt! Wo war ich bloss mit meinen Gedanken... ;)

Ich hoffe dass ich mir irgendwann, nach der Uni, auch mal so ne Sammlung wie du sie hast anschaffen kann.

Übrigens: Hattest du schonmal einen VH4? Wie war der so verglichen mit deinem Herbert?

Ne, ich hab einen Pitbull mal angetestet, aber ich hab mich dann für den Herbert entschieden und jeder der ihn bei mir spielt sagt er hat noch nie so einen geilen Sound aus einem Amp ohne Effekte gehört, also bleib ich dabei bis ich ihn auch mal ausreitzen kann...was ne Weile dauern könnte... :D

Ich hab immer nur so zwei bis vier Gitarren. Ich hab das so gemacht, daß ich Anfangs investiert habe und dann durch Verkäufe und neue Einkäufe kaum noch neues Geld reinstecken muß. Hält sich immer so +/- ein paar hundert Euronen die Waage. :)

2-4 Gitarren ist echt ein optimales Maß IMO. :great:
Ausserdem hast du eine echt gute Mischung, da ist für jeden was dabei ;)

Hast du auch eine schöne Akustik Git?

Nö. Sollte ich mir vielleicht mal zulegen...

So ne Akustik ist schon was schönes

Nicht das ich wüßte, aber supergute Geigen bauen sie - so haben sie ja auch angefangen. :)

Nicht das ich wüßte, aber supergute Geigen bauen sie - so haben sie ja auch angefangen. :)

Bei solchen Posts frag ich mich immer warum du noch nicht den Rang "HCA ESP Gitarren" in diesem Forum hast;) :) .

Btw:
Wenn man Geigen nicht spielen kann, werden sie zu einem Mordinstrument:rolleyes: . Das ganze Gequietsche dann:mad: :D ...