ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Also soweit ich weiss gab/gibt es ne Classic Git von ESP.
Hab auch schonmal Bilder von gesehen...

Aber was Westerns im höheren Preissegment angeht, ist Martin einfach das Beste IMO. Ich hab schonmal einen langen vergleich mit 5-6 (Gibson, Taylor, Martin, Ovation, Fuchs...) 2000 - 4000€ Western gemacht. Und da lag Martin einfach weit vorne. :D

Bei solchen Posts frag ich mich immer warum du noch nicht den Rang "HCA ESP Gitarren" in diesem Forum hast;) :) .

Btw:
Wenn man Geigen nicht spielen kann, werden sie zu einem Mordinstrument:rolleyes: . Das ganze Gequietsche dann:mad: :D ...

Das liegt sehr wahrscheinlich daran, daß ich ein paar Leuten auf die Füße getreten bin und manchmal auch etwas "emotional" poste. :)

LTD..pfft... ;)

@The_Dark_Ages: Ist ok so. :)

Nur mal ne Frage was ist ein HCA? Hab das leider noch nie gehört...:redface:

das ist der "High Competence Award" und wird an User mit besonders Hoher Kompetenz verliehen.

^^ Ohh sehr nett...

Wow es gibt ESP/LTD Akustik Gitarren?
Dann weiß ich ja schon wo ich mir ne Akustik hol XD
Aber den HCA hätte Scottph schon verdient mMn.

Danke für die Blumen. Ich weiß nichtmal wie sowas passiert...ich denke das ein Mod auf die Beiträge aufmerksam werden muß oder man jemanden vorschlagen kann...keine Ahnung. :)

Edit: Fast vergessen:

kh-20_1.jpg

kh-20_4.jpg

:D

*sabber* .... äh fuck sehen die geil aus ... ich glaub ich spiel lotto xD, also die hat für ne strat-ähnliche gitarre ist die mal abartig geil

Is da ein Kirk Hammett Autogramm dabei und ist diese Masserung eigentlich nur den KH-20 vorbehalten. Sieht einfach affengeil aus

edit wasist das daoben in der Ecke ein KH Stimmgerät???

sieht ganz danach aus, was hat die gitarre für spezifikationen, was kostet das schätzchen usw?

ja, in dem case ist ein tuner eingebaut. die teile gibts bei http://www.postalmonkey.com/

ansonsten muss ich zustimmen, sehr schöne gitarre, allerdings sind die skull inlays überhaupt nicht mein fall obwohl ich eigentlich nichts gegen kirk habe ;)

hab ganz vergessen zu erwähnen wie geil ich das ebony fretboard finde. zum glück gibts keine standard M-II mit ebony, sonst hätt ich noch etwas sparen müssen :p

kh20_3.jpg

Ebenholz wirkt schon wirklich edler als Palisander. Keine Ahnung warum das bisher nicht von Kirk aufgegriffen wurde...

aaaah, mir werden die bilder nicht angezeigt, nur das von laughingshadow.