The Melvin
Registrierter Benutzer
Gottseidank ist meine Kasse gerade leer, sonst würde ich mir das Teil mal genauer ansehen.
Genau das habe ich mir gedacht, als ich über das Angebot gestolpert bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gottseidank ist meine Kasse gerade leer, sonst würde ich mir das Teil mal genauer ansehen.
Hallo zusammen,
ich suche momentan eine Superstrat mit neck through, passiven Tonabnehmern und ohne Tremolo und bin auf eine sehr gut erhaltene ESP Horizon NT-II für 1550€ gestoßen. Da ich überhaupt keine Ahnung von den Preisen von ESP Gitarren habe würde mich gerne interessieren, was ihr vom Preis haltet. Ist das eurer Meinung nach zu hoch oder ist das noch vertretbar? (Weiß leider nicht was der ursprüngliche Preis der Gitarre war)
Die Gitarre sieht auf den Bildern neuwertig aus.
Danke für die Rückmeldung, die Gitarre habe ich ebenfalls schon gesehen. Allerdings habe ich schon 2 schwarze E-Gitarren und möchte deshalb ein bisschen Abwechslung haben. Die fällt deshalb rausIm Flohmarkt hier verkauft ein User eine ESP Horizon mit Neck Through in der Version ohne Trem - mit Bare Knuckle Holy Diver PU´s - ist eine fantastische Gitarre - kann ich ziemlich genau sagen, da die früher mal mir gehört hat und ich die Gitarre durch einen Bandwechsel und einhergehendem Stilwechsel (von Metal auf Green Day Cover) nicht mehr sinnvoll nutzen konnte. Einfach mal im Flohmarkt schauen.
Hehe, ne schöne Gitarre ist es auf jeden Fall, das kann ich nicht bestreiten. Mein Favorit ist die Farbe allerdings nichtDa ist @greenHell wohl vor lauter Schönheit schwarz vor Augen geworden![]()
Das 16 Jährige ich hätte dieser Gitarre wahrscheinlich nicht widerstehen können