Florian169
Registrierter Benutzer
Da hat Eggie recht. Den Halsstab in meiner habe ich erst nach 2 Jahren etwas anziehen können, weil der bei 9er Saiten sich nicht wirklich biegen wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wie die Gitarre 9er Saiten drauf hatte war die Halsstellschraube auch schon ziemlich locker.Wie lange lässt du dem Hals denn Zeit zum "Arbeiten"? Das kann durchaus mal ein paar Stunden dauern.
Das wäre natürlich spitze.Normalerweise sollte deine ESP ein two-way-Trussrod haben. Dh, dass es sich in beide Richtungen drehen lässt und in beide Richtungen Spannung aufbauen kann. Deshalb musst da nicht warten bis der Hals sich unter Saitenzug krümmt oder lockert.
Es gibt einen Punkt wo der Stab natürlich komplett entspannt ist und sich die Schraube ganz locker drehen lässt. Nehme an das du diesen Punkt erreicht hast und sich deshalb nichts tut. Wenn du !VORSICHTIG! weiter drehst sollte aber bald wieder ein Widerstand auftreten (ist zumindest bei mir so)
Siehe auch: http://cdn.growassets.net/user_files/esp/site_assets/000/000/436/original.pdf
Dreh aber niemals mit Gewalt und ich übernehme auch keine Verantwortung für irgendwas