P
Punkt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.12.13
- Kekse
- 961
is mir egal.
Der Typ war irgendwie komisch
Der Typ war irgendwie komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh, das ist die zweite von oben in dem Link von AlexiWildchild...
Punkt schrieb:edit: ja hast recht, hab die falsche angeschaut^^
Ok.
Von E auf C runterstimmen: Du mußt den Hals nachjustieren (lassen - wenn Du nicht weißt wie das geht) denn die Spannung wird deutlich weniger bei C und auch Drop-C und dadurch kannst Du Dir die Gitarre kaputt machen wenn der Hals nicht justiert wird.
Wenn Du jetzt ein großes Fragezeichen im Gesicht hast, dann geh zum Händler Deines Vertrauens und laß das machen.
Saitenstärke wenn Du bei E Std. aud 10-46 bist: 11-52.
Hi, hab das demnächst wahrscheinlich auch vor mir. Kann man sich nicht das Hals Nachjustieren sparen indem man einen stärkeren Satz Saiten verwendet der bei tieferem (in meinem Fall D) Tuning etwa die selbe Spannung hat wie ein Standardsatz auf E?
hat eigentlich hier schon mal ne costum machen lassen?
hab grad mal geguckt, meine traum wäre 4400$ teuer.
Ob sich sowas lohnt?
Scott hat 2 Customs, und er bekommt noch eine. Ich glaub Bierschinken hat auch eine ESP Custom. Die hat er gebraucht gekauft, soviel ich weiß. Und sonst... keine Ahnung. Ich hätt auch gerne eine.
Hast du das bei espguitars.com bei dem Online Quote Generator gemacht? Wenn ja, musst du so ca. 25%-30% von dem Preis abziehen, dann bekommst du den Preis den du eigentlich zahlen würdest.
Ob sich sowas lohnt.. hm.. ich hab keine Ahnung, ich hab noch keine ESP Custom gespielt. Mach ich aber vllt. bald.
hab zwar NUR ne LTD EC-500 aber ich spiele auf Standart C
(mag Droppedkindakagge net)