Schmelim
Registrierter Benutzer
Ich glaub ich hab keine mehr, sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich meine die grau-schwarze, die stbk (see through black), die stbc is ja "see through black cherry", die rote is zwar auch ganz hübsch, aber da find ich die paul landers besser...
Sehr geile Bilder und ich war nicht da ich hätte ne Karte gehabt aber muste mim Auto in die Werkstatt
Die AL Sig. finde ich ganz geil das rosa hat was. Die Will Adler Sig. Glänzt mir zu viel und das USA flaggen Inlay finde ich auch nicht so schick.
Dieses Orkmodell oder wie man das beschrieben soll das mit der panzerung da^^ is auch ganz lustig aber so was würde ich niemals auf der Bühne spielen genauso wie der Engel oder das andere Zeug was es mal gab das gehört an die Wand.
Mfg
Raven
ich meine die grau-schwarze, die stbk (see through black), die stbc is ja "see through black cherry", die rote is zwar auch ganz hübsch, aber da find ich die paul landers besser...
war schon echt schön an diesem stand grad wenns keine autogramme gab XD
nö. die Horizon die beim Sansamp rumstand^^.
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/images/ESP_Horizon-NT-II-QM-DBSB_1.jpg
Stand ein wenig abseits in so nem Gitarrenständer drin, gleich bei dem komischen Bassisten der nix besseres zun tun hatte als auf der MiniBühne ne fette SlapShow abzuziehen.
edit: ja hast recht, hab die falsche angeschaut^^