ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Ich glaub ich hab keine mehr, sorry. :redface:

schade,
ich kauf mir aber wahrscheinlich ehh die paul landers...

Oder halt mal: Meinst du die STBK oder die STBC?

ich meine die grau-schwarze, die stbk (see through black), die stbc is ja "see through black cherry", die rote is zwar auch ganz hübsch, aber da find ich die paul landers besser...

Sehr geile Bilder und ich war nicht da ich hätte ne Karte gehabt aber muste mim Auto in die Werkstatt:mad:
Die AL Sig. finde ich ganz geil das rosa hat was. Die Will Adler Sig. Glänzt mir zu viel und das USA flaggen Inlay finde ich auch nicht so schick.
Dieses Orkmodell oder wie man das beschrieben soll das mit der panzerung da^^ is auch ganz lustig aber so was würde ich niemals auf der Bühne spielen genauso wie der Engel oder das andere Zeug was es mal gab das gehört an die Wand.

Mfg
Raven

ich meine die grau-schwarze, die stbk (see through black), die stbc is ja "see through black cherry", die rote is zwar auch ganz hübsch, aber da find ich die paul landers besser...

Achso, von der hab ich leider keine.

Sehr geile Bilder und ich war nicht da ich hätte ne Karte gehabt aber muste mim Auto in die Werkstatt:mad:
Die AL Sig. finde ich ganz geil das rosa hat was. Die Will Adler Sig. Glänzt mir zu viel und das USA flaggen Inlay finde ich auch nicht so schick.
Dieses Orkmodell oder wie man das beschrieben soll das mit der panzerung da^^ is auch ganz lustig aber so was würde ich niemals auf der Bühne spielen genauso wie der Engel oder das andere Zeug was es mal gab das gehört an die Wand.

Mfg
Raven

Ich find die neue RV auch ziemlich schick. Die Will Adler is nich so mein Ding.

Das "Orkmodell" :D und der Engel und so sind eigentlich auch nich soo zum spielen gedacht. Klar gibts Leute die damit spielen würden. ESP will damit halt zeigen was die so draufhaben. :)

Ich hab mal den Preis vom Orkmodell gewusst. War ziemlich teuer.

coole Pics...so weis man was man versäumt hat ;) :)

Die Landers is wirklich geil! Der Test in der Guitar hat mich vollends überzeugt (bin eh ein großer Fan von Paul Landers) aber der Preis is mir zu hoch :(

paul landers is mir eigentlich total egal, is ja nur nach ihm benannt, weil er ihr das aussehen gegeben hat, is ja keine richtige sig und deswegen auch nich teurer als andere eclipse I

war schon echt schön an diesem stand grad wenns keine autogramme gab XD

ich fands auch scheiße, da war viel zu viel los wegen den blöden autogrammen. ich hätt mir die gitarren gern mal in ruhe angesehen, wurde aber jedes mal von cob kids weggedrängt....:(

die cob-kiddies waren die schlimmsten 1. sie waren laut, 2. es waren viele, 3. sie haben einfach nur genervt !!!! :mad:

Ich fands auch irgendwie scheiße.. ich wollt mir Autogramme holen, bin über eine Stunde angestanden und kam kein bisschen vorwärts, weil sich einige vorgedrängelt haben.. Es war wirklich zu viel los, und es war auch viel zu laut. Naja, beim nächsten Mal geh ich an den Fachbesuchertagen, da kann ich mir die Gitarren in Ruhe anschauen, und auch gescheite Bilder schießen. :D

also ich hab vorgestern in Frankfurt die ESP Horizon angespielt. Ich muss sagen das Teil ist einfach der Traum^^. Aussehen Top (nur das ein Poti geklaut wurde xD), Sound super und die Harmonics einfach krass. Ich hab mich gleich erschrocken wie das Teil gekreischt hat.

ich wollt mir die v-series ansehen ...-.- weil ich mir da eine kaufen will, aber denkst man kommt da mal hin :'-(

die Horizon stand ganz einsam beim Sansamp rum^^. :D

@ punkt: von welcher horizon sprichst du? nur mal so aus interesse..

gruß

Sehr schicke Axt. :)

nö. die Horizon die beim Sansamp rumstand^^.

ESP_Horizon-NT-II-QM-DBSB_1.jpg

Stand ein wenig abseits in so nem Gitarrenständer drin, gleich bei dem komischen Bassisten der nix besseres zun tun hatte als auf der MiniBühne ne fette SlapShow abzuziehen.
edit: ja hast recht, hab die falsche angeschaut^^

nö. die Horizon die beim Sansamp rumstand^^.

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/images/ESP_Horizon-NT-II-QM-DBSB_1.jpg

Stand ein wenig abseits in so nem Gitarrenständer drin, gleich bei dem komischen Bassisten der nix besseres zun tun hatte als auf der MiniBühne ne fette SlapShow abzuziehen.
edit: ja hast recht, hab die falsche angeschaut^^

Damit hast du grade Stu Hamm derbe beleidigt :D..wenn das ein Basser sieht :D

Hier auch noch ein paar ESP Bilder von mir, hatte sie auch schonmal in einem anderen Thread gepostet...
Klick