ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Jop, die sind von der Messe. Und wo man so geile Gitarren findet ist ja wohl offensichtlich. ;)

das war ironisch gemeint ;)

Was mich aber etwas stutzig macht, ist dass musik-schmidt angeblich nach jeder musikmesse den kompletten ESP stand aufkauft... Kaufen sie wirklich ALLES auf, oder nur die "standart" Gitarren? Würd mich mal interessieren...

Die waren schon verkauft als sie zur NAMM vorgestellt wurden. ;)

Mit "verkauft" meine ich natürlich, daß ESP keine mehr hat. Es gibt noch ein paar Händler die sie unbedingt für enorme Summen loswerden wollen und darauf sitzenbleiben - bis jetzt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330102525257&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014

Achsoo. Ich meinte halt dass alle schon einen Besitzer haben, also dass kein Händler die mehr auf Lager hat und versucht die zu verkaufen. :)

Hida schrieb:

Was mich aber etwas stutzig macht, ist dass musik-schmidt angeblich nach jeder musikmesse den kompletten ESP stand aufkauft... Kaufen sie wirklich ALLES auf, oder nur die "standart" Gitarren? Würd mich mal interessieren...

Ich weiß. ;)

Davon hab ich noch nix gehört. Klingt aber interessant..

ist das pink bei der alexi erst gemeint?! :eek: :D

das möcht ich sehen, ob er sowas wirklich selbst spielt. ich glaub ned dran.... ;)

Nein. Sie können gar nicht alles aufkaufen, weil zB die neue Alexi eben nicht zu verkaufen ist weil es die erste ist und an Alexi geht.
Soweit ich weiß hat kein dt. Händler die KH-20 bekommen und somit geht die wohl auch wieder weg.
Den Rest könnten sie sicher haben.

ist das pink bei der alexi erst gemeint?! :eek: :D

das möcht ich sehen, ob er sowas wirklich selbst spielt. ich glaub ned dran.... ;)

Er hat sie geordert und zum Sig Modell gemacht.

pink_sawtooth_1.jpg

pink_sawtooth_2.jpg

Die ist nurmehr geil - freu mich schon. :D

Ich finds auch lustig :D
Ich finde sogar,währen die Inlays nicht Pink,dass sie garnicht so schlecht aussieht!
Aber das kommt eh dadurch das ich zu viele , alte Paul Gilbert Videos geguckt habe ,wo er seine Pinke Gitarre noch hat :D

Wenn die Klampfe andere Inlays hätte fände ich sie richtig geil.

Das sieht doch mal klasse aus.

:eek: ich find sie grauenhaft ... die farbe geht ja mal gar nicht passt kein bissel zur form ... da sind die alten stripes zehn mal besser ;)

Umso öfter ich die mir anschaue, umso mehr gefällt die mir. Ist doch mal was anderes. :)

das ist jetzt aber wieder die normale RR bzw. SV form, oder? sieht das nur so aus.... :redface:

dachte die sigs haben jetzt alle diesen längeren unteren flügel, was ich persönlich extrem hässlich finde.....

hab alexi immer nur die klassische form spielen sehen, also langer und kurzer flügel. blickt da jemand durch?

Bei der neuen ist das Cutaway größer, sonst ist alles gleich. Die Signature die du meinst, ist die USA Alexi. ESP haben die gemacht damit die Amerikaner auch 'ne Alexi Gitarre haben können. Die normale Form darf da ja nicht verkauft werden, wegen Jackson. :)

Bei der neuen ist das Cutaway größer, sonst ist alles gleich. Die Signature die du meinst, ist die USA Alexi. ESP haben die gemacht damit die Amerikaner auch 'ne Alexi Gitarre haben können. Die normale Form darf da ja nicht verkauft werden, wegen Jackson. :)

Genau. Nur die US-Version hat ein größeres unteres Horn. Alexis Gitarren und die die man bei uns und dem Rest der Welt kaufen kann, also die RV, war immer so wie die neue auch ist, außer eben das die neue noch leichter in den hohen Bünden zu bespielen sein wird.

achso.... na, die armen amis :p
find die normale RR form wesentlich schöner ;)

Hier mal ein paar ESP's von der Messe. :)

Heut abend kommen wahrscheinlich noch ein paar weitere Bilder. Bitte entschuldigt die verwackelten Bilder, ich war ziemlich nervös und da war auch ziemlich viel los. :D

Wow echt geil !

war schon echt schön an diesem stand grad wenns keine autogramme gab XD

nächstes jahr muss ich dann wohl auch ma hin...
soviele schöne bilder :great: vielen dank
hast du vllt noch eins von der eclipse II qm stbk? ich wollt mir selber nämlich als belohnung zum abi ne gitarre schenken :) ;) und ich muss mich noch zwischen esp eclipse paul landers und der qm stbk entscheiden, und ich hab die qm stbk noch nich live oder auf ordentlichen fotos sehen können...