ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Jou, 6 Stück sind schon eher wenig weltweit. :)

ich hab sie nur nach den specs gekauft ... gefallen hat sie mir dann doch nicht ... muss halt prioritäten setzen und auch mal nach gefühl und handling entscheiden und da war sie mir leider echt nix auch wennse optisch noch so ne schönheit war die olle ;)

naja muss meine digicam erstmal suchen dann kann ich paar fotos amchena ber drauf spielen lässt sich schonmal wunderbar xD

Sorry für die Pingeligkeit :D
@Piffty
Die Eclipse hatte aber doch die Farbe Olympic White, und nicht Snow White oder ?
Weil die wirklich schneeweißen sehen net so gut aus find..

ich hab sie nur nach den specs gekauft ... gefallen hat sie mir dann doch nicht ... muss halt prioritäten setzen und auch mal nach gefühl und handling entscheiden und da war sie mir leider echt nix auch wennse optisch noch so ne schönheit war die olle ;)

Na da ging es einem wie es scheint genauso wie mir xD
Wenn ich draunter SG-Club lese kann ich mir vorstellen das du genauso wie eher auf die klassischen Gitarren stehst^^

ja so siehts aus ... komm einfach immer wieder zu sg´s - bei mir entscheided gefühl und keine spec´s ... :rolleyes:

nee bei esp gibts soweit ich weiß kein olympic weiß ... das is snow white glänzt viel mehr

wir hab bei den ctm´s nur das gelbliche vintage white und das glänzende snow white ...

die farbe olympic von fender etc is in der regel viel matter ;)

Hi,

Besteht eigentlich die Möglichkeit an eine M-II in der Farbe Weiß zu kommen ohne den Custom Shop zu beauftragen?

Danke im vorraus :)

Ich denke nicht. Entweder man bestellt 10 Stück davon, lässt die sich im Custom Shop bauen oder schaut bei den Original Series nach. :)

Soweit ich weiß, sind gegen einen kleinen Aufpreis sämtliche Standard ESP Modelle mit einer anderen Farbe lieferbar, auch Hardware Farbe und Tonabnehmer.
Aber ich kann mich auch irren..

Danke für die Informationen! Sorry, noch ne Frage... ist es möglich an ne esp Jerk zu kommen und wieviel soll diese kosten? :)

Soweit ich weiß, sind gegen einen kleinen Aufpreis sämtliche Standard ESP Modelle mit einer anderen Farbe lieferbar, auch Hardware Farbe und Tonabnehmer.
Aber ich kann mich auch irren..

Kleiner Aufpreis ist nicht das richtige Wort dafür, aber ok. :)
Man muß dazu auch wissen, daß es Monate dauert um die Gitarre dann zu bekommen.

naja aber der liegt definitiv unter dem Custom Shop Preis :D
Also ich schätze mal für ca. 150 -200€ mehr dürfte ne andere lackierung sagen wir von standard "matt schwarz" auf "glänzend schwarz" oder so drin sein.

Hmmm, wird schon mehr als die Summe werden die Du da nennst, aber eigentlich ja egal - selbst rausfinden wenn es so wichtig ist.
Original Series sind übrigens Custom Shop Gitarren.

wieso nich selber lackieren bzw lackieren lassen? dürfte bei einer M Bolt-On doch eher ein kleinere Eingriff darstellen, oder nich?

Hallo,

ich suche eine Benkli oder Benki Gitarre.

Kennt die jemand?

wieso nich selber lackieren bzw lackieren lassen? dürfte bei einer M Bolt-On doch eher ein kleinere Eingriff darstellen, oder nich?

Ich glaub, daß das mehr kosten würde wenn man es einem echten Profi gibt.

Hi, hätte mal ne Frage, spiele mit dem Gedanken mir eine V-200 oder V-500 von ltd zu zulegen kann mir einer sagen ob sich der mehrpreis lohnt von der 200er zur 500er? oder kann mir jemand seine meinung zu dieser klämpfe sagen?

Ich denk schon dass sich der Mehrpreis lohnt. Mit der 500'er bekommst du wesentlich mehr Gitarre für dein Geld. :)

Hat jemand schon die neuen ESP Modelle gesehen? WUNDERBAR! :D

NV (Narrow V) STD in Satin Black und White
Michael Amott Ninja STD in White
Alexi Laiho Scythe STD Model
Alexi Laiho Sawtooth STD Model - Auf die beiden freu ich mich schon.. :)
Kiko Loureiro STD Black model
Eclipse-I CTM VBK "full thickness"

Alexi bekommt außerdem noch eine neue Sawtooth.. :great:

Dann gibts noch ein paar Änderungen:

Die schwarze Viper bekommt ab jetzt Flag-Inlays und ist in Mattschwarz erhältlich. Die Camo & Urban Camo Viper werden die alten Dot-Inlays behalten. Und dann gibt's ab jetzt noch die Viper-7 STD: 25.5" Mensur, Mattschwarzes Finish mit Flag-Inlays. :)

Die USA Eclipse bekommt ab jetzt Gotoh Magnum Lock Tuner. Die anderen Standard Eclipse's, Viper's und Horizon's (ohne Tremolo) bekommen auch die Gotoh Tuner.

Im Anhang ist die VP-7, die Viper mit Flag Inlays und die neue NV STD. :)

Quelle: Shane/bmusic :)

Edit: Verdammt, Scott hat die schon gepostet! :D

Anhänge

• vp-7_bks.jpg
    vp-7_bks.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 103
  • vp-flag_bks.jpg
    vp-flag_bks.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 107
  • nv-std_sw.jpg
    nv-std_sw.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 107