ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Wo bekommt man das geile ESP Poster her?

Ist kein Poster, sondern eine Flagge. Ich hab sie von meinem Händler als Geschenk bekommen. :)

sehr schön scottph, top! :great:

so ne flagge hätt ich auch gern, die gehen bei egay richtig teuer weg hab ich gesehen. also, falls du mal wieder an eine rankommst, bzw. günstig verkaufst, vielleicht denkst du ja an mich.... :cool:

edit:
muss sagen, seit ich meine SV habe, fühlt sich die M-II nicht mehr so wertig an irgendwie. immer noch toll, absolut, aber ich hab das gefühl, mit der SV einfach noch was "besseres" in der hand zu haben. vielleicht nur weils neu ist, und man frisch verliebt?! *g

mit so tollen pics kann ich nicht aufwarten (weder qualität noch quantität), nur mal ein schnelles handy foto..... werd mal richtige machen müssen. ;)

Bild008.jpg

Sehr sehr geil, die SV! Die M aber auch! :)

na und die Yamaha erst ;) :)

Die Aussage Deines Händler ist soweit richtig, also kein blöder Spruch. LTD`s werden nur bei größeren Bestellungen als Linkshand Version gefertigt. Es soll zwar mal irgendwann eine Auswahl der gängisten Varianten als Linkshand geben, aber vor Ende des Jahres wird das nichts werden.
Allerdings kriegst Du jede ESP ( auch Standard - Serie ) als Linkshand , allerdings mit leichtem Aufpreis und entsprechender Wartezeit.

Mein anderer Händler vor Ort hat sich wenigstens die Mühe gemacht sich zu erkundigen.
Was dabei rauskam könnt ihr euch sicher denken: Er müsste für sein relativ kleinen Laden 24 Stück vom gleichen Modell und gleicher Farbe kaufen und noch als Lefthand. Da kann man es verstehen , die wird er ja in 10 Jahren nicht los:D

wenn ich hier gerade die gesammelten ESPs sehe... was ist eigentlich mit ... wie heißt er gleich noch ma?- hat ne KH-4 und glaub auch noch n paar andere. den seh ich hier gar nich mehr?

Ich glaub Du meinst Nikolai aus Holland. Er ist immer wieder mal hier - geile Klampfen. :)

@Franky: Super Gitarren! Stimmt, die SV fühlt sich wertiger an als eine M-II. Vielleicht liegt es daran, daß davon einfach weniger gemacht werden...

@Eddy: Dein Händler sollte mal den dt. Distributor fragen, denn der müßte eigentlich die Lefties locker bekommen wenn ESP / LTD gerade welche gemacht haben.

reizen würd mich sowas wie die SV schon....hatte allerdings früher mal ne gibson flying v und naja...eigentlich mag ich keine Vs mehr:rolleyes: EIGENTLICH...

Ich wollt euch nur mal was hübsches zeigen:D

Ich habe schon etwas länger eine Ltd MG 550 die sich entgegen allen Vorurteilen von bestimmten LTD Hassern richtig Klasse bespielen lässt. Nun gefiel mir aber das Candy Apple Red sowieso nicht. Und eigentlich wollte ich eine "einhumbuckerige" 80er Jackson Style Klampfe mit einem Jackson J50bc an der Brücke. Nun ist sie so ziemlich fertig und ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, welches ich euch nicht vorenthalten möchte;)

So sah sie vorher aus:
[img=http://img201.imageshack.us/img201/7884/x1pjzf2ryhxrw0hojougkbaxh1.th.jpg]

Und jetzt so:
[img=http://img297.imageshack.us/img297/8743/dscf0108qh9.th.jpg]

[img=http://img291.imageshack.us/img291/1181/dscf0107uz9.th.jpg]

[img=http://img153.imageshack.us/img153/9083/dscf0112bq2.th.jpg]

mir gefällts sie...

obwohl ich Gold Hardware eigentlich nicht so mag, muß ich sagen das deine umgebaut Gitarre wirklich SPITZE aussieht!
wirklich gut hinbekommen

ciao
exo

mehr kohle haben wäre sinniger als schulden:rolleyes:

Stimmt. :)
Auf Pump kaufen macht nicht wirklich Sinn.

Die sieht echt geil aus! Gut gemacht! :great: Wie klingt eigentlich der J-50-BC? Und darf ich fragen wo du den her hast? :)

darf ich fragen, wieso man gitarren mit nur einem humbucker anstatt mit 2 bevorzugt? Was hat das für einen sinn??

ich spiele eh immer nur mit einem HB. Das reicht mir völlig

@ alexi wildchild: Also ich hab den von einem bekannten Youser dieses Forums abgekauft;) dachte schon ich finde keinen mehr. Klingen tut er irgendwie "fat". Ein wenig PAF mäßig wie ich finde. Hat relativ wenig Output im Vergleich zu meine Duncans, Dimarzios und EMGs. Aber verträgt dadurch wesentlich mehr Gain ohne zu matschen was die Harmonics nur so sauber kreischen lässt.:)

@ hida: Eigentlich bräuchte ich auch 2 Humbucker, weil ich gerne clean spiele, aber da ich 1. schon richtig vielseitige Gitarren habe und 2. ein zweiter Humbucker beim dem Stil einfach besch***** aussähe hab ich mich dafür entschieden. Ich steh eben auf diese 80er Jackson Shredder Klampfen.