ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
In welchem Musikladen warst du denn?? Ich hab immer gedacht, musik-schmidt in frankfurt wäre der einzige, der ne eclipse paul landers hat...

Warum sollten die die einzigen sein?

Music Shop in München. Just Music

weil ich die nirgendswo gefunden hab, außer bei denen...

Dann hast Du bei den falschen Läden gesucht.

Kennt einer einen Händler der LTD EC1000 Modelle (in Lefthand) bestellen kann ?

Die Onlinehändler und n Laden um die Ecke machen es nicht. Ist ihnen wahrscheinlich zu aufwändig :rolleyes:

Würde mich über paar Namen ( am liebsten in nähe Hannover ) freuen.

^^ Stimmt. :)

@Eddy?: Jeder ESP/LTD Händler kann sie bestellen, so es sie als Leftie gibt. Wenn es sie nicht gibt und Du aber eine EC/Eclipse Form von ESP willst, dann mußt Du eben eine ESP Leftie oder eine Custom bestellen. Lefties dauern generell recht lange bis Du sie hast.

die FX in natural schaut ma geil aus! die paul landers eclipse find ich auch hammer; das matte schwarz mit dem weißen binding macht schon was her! wobei... ich seh hier gerade die LTD FXs- sind scho bissl unheimlich aus, das holz...

jo. aber erst seit kurzem.

vor nem monat hatten sie die nicht da....

hm, also ich hab dort eine probegespielt, das war im herbst letzten jahres. und seitdem waren fast immer welche auf lager.....
hast anscheinend nen schlechten zeitpunkt erwischt. ;)

Zur Verfügbarkeit: Entweder der Händler hat sie direkt, oder Musikservice hat sie auf Lager. Musikservice ist der dt. Importeur von ESP/LTD und wenn die sie haben kann sie jeder Händler dort bestellen und sie ist in zwei Tagen bei dem Händler Deiner Wahl.

Du meinst natürlich Soundservice, Musik-Service ist der Laden, dem das Forum hier gehört.

Stimmt, glaub ich...war recht früh als ich das schrieb. :)

ich hab hier mal n Bild von den beiden "kleinen" FXen gefunden:

IMG_1326-1.jpg

Stop! Das ist die neue LTD FX mit spalted maple - die ESP Version kommt wohl zur Musikmesse. Nicht zu verwechseln mit der "alten" ESP FX in meinem Bild. :)

scho klar ;-)
ich wollte die auch nur ma gegen die katalog bilder halten. Aber da kommts wirklich auf die Maserung an, da die schon sehr "aufdringlich" ist.

Ich find die sehr schick! Mir gefällt Spalted Maple. :)

ist das obere die 260er?

Also wenn ich mir die schildchen so anguck :)rolleyes: ) würd ich sagen oben is die 400er und unten die 260er. Ich kann mich aber auch täuschen :D

Wobei auch die Tonabnehmer dazu passen dass oben die 400er is...

Nein, die untere Gitarre ist die 260.