ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Hol dir die mit den HZ...die LH300 sind nicht so gut wie dir EMGs. Ich kenn sie jetzt selber auch nicht, aber viele im ESP Forum schreiben das die nicht so gut sein sollen wie die HZ. ICh meine du kannst ja beide ausprobieren, vielleicht sagen sie dir ja zu. Aber allein der objektive Wert ist bei der mit den HZs sicher größer als bei der mit den LH Pickups, was für die HZs spricht.

Seit 2006 werden in manchen LTDs diese LH Pickups verbaut. Ansonsten sind die Specs identisch.

KH203 von 2005

und von heute

Hallo!
Danke für die Antwort. Ich habe dem Händler auch gesagt, das ich die HZ´s möchte, da ich schon viel öfter von denen gehört habe als von den LH.
Hoffentlich hat er die auch im Angebot ^^
Gruß
Dime

Mir ist der Thread zu weit nach hinten gerutscht und weil ich mich mal wieder freue poste ich ein paar Bilder von meiner Neuen. :)

Hab sie erst seit heute Nachmittag und kann dazu bis jetzt folgendes sagen:
WAHNSINN!!!
Man kann sicherlich über die Form streiten, aber die Verarbeitung ist krass genial. Kein Fehler auch nur irgendwo.
Sie klingt unplugged sehr satt und tief - kommt sicher von der Menge an Holz und der Art des Holzes - Mahagony.
Mehr wenn ich mehr Zeit zum wirklich testen hatte.

Edit: Ist die letzte ESP Axxion die verkauft wurde - und es waren sehr wenige. :D Sie wurde erst im Dezember 06 fertiggestellt. Die Unterschrift von Dave ist echt - sie wurde sicherlich früher auf ein Blank-Zertifikat geschrieben.

Hier also: pr0n! ;)

axxion_06_01.jpg

axxion_06_04.jpg

axxion_06_23.jpg

axxion_06_06.jpg

Glückwunsch, die Inlays sehen genial aus... sehr saubere Arbeit !:)
Und wie machen sich so die Lime Wire PUs?

GEIL!

Darf man fragen wie viel die gekostet hat?

Danke Leute! Die Inlay-Arbeit ist wirklich sehr gut - kaum Füllmaterial. Echt gut.

Über Preise kann und will ich nicht reden, aber sie war "günstig". ;)

Ein paar eigene Bilder von heute Nachmitag:

070227-Axxion-002.jpg

070227-Axxion-010.jpg

070227-Axxion-008.jpg

Sehr schöne Gitarre und vor allem eine, die wirklich nicht jeder hat, alleine wegen der Form. Mich würde auch mal interessieren, wie sich die Livewire-PUs machen. Immerhin scheinst du ja sonst eher der EMG-Typ zu sein.

da hat sich aber auch jemand mit griffbrettöl nicht zurückhalten können :rolleyes:

hm.. ich find die potthässlich..:D

da hat sich aber auch jemand mit griffbrettöl nicht zurückhalten können :rolleyes:
Ähm, das ebony ist...nix Griffbrettöl in Gegend sein. Ebony glänzen immer tut.:D

Irgendwie...stylisches Teil.

hm.. ich find die potthässlich..:D

ich auch ... wenn ich sie in die finger bekommen würde, würde ich sie verscherbeln ... wär mir das geld nich wert das teil von den specs her aber das ist ja geschmack ... viel spaß damit :rolleyes:

Ähm, das ebony ist...nix Griffbrettöl in Gegend sein. Ebony glänzen immer tut.:D

Irgendwie...stylisches Teil.
Genau. Ebenholz glänzt nunmal so, aber manche wissen sowas eben nicht. :screwy:

Sieht sehr schön aus - noch besser als auf den Fotos. :D

Die Livewires klingen recht gut. Bin noch zu keinem Urteil gekommen was die PU's angeht - dafür muß ich sie mal länger probefahren, aber bisher find ich sie clean recht schön. Verzerrt etwas bassig, ähnlich wie ein 85-er, aber wie gesat ist da das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Zur Form: Über Geschmack sollte man nicht streiten, aber sie sieht in echt wirklich grandios aus. Ganz großes Kino, eben weil sie ungewöhnlich ist.

ich grüße...

hat jemand schon mal eine ESP vom Deftones-Klampfer Steve Carpenter getestet oder sogar selbst zu hause? wenn ja wie ist die? pro und contras?

vielen dank an die leute die mir eine kleine übersicht geben können :)

Herzlichen Glückwunsch, Scott! Wünsch dir viel Spaß mit ihr! :)

Irgendwie konnte ich die Axxion nie leiden, weil die irgendwie komisch aussieht, aber in letzter Zeit gefällt die mir immer mehr.. :D

Sie ist sicherlich gewöhnungsbedürftig vom Anblick her, aber ist eine wirklich tolle Gitarre. Danke! :)

ich frag da immer meine Frau, wenn die sagt, die Gitarre sieht gut aus, dann sieht die gut aus!!:D Da hat die Weiblichkeit doch das bessere Auge, und die kuckt auch eher auf den Matthew Tuck als auf seine Jackson...:D

vielleicht überzeichnen die fotos, keine ahnung. wenn du dir mal das griffbrett-bild anschaust und mit dem holz direkt an den bundstäben vergleichst, findest du nicht, daß das dort matter und weniger schwarz aussieht? ist ja auch egal, spaß wird der scott damit so oder so haben und das ist das wichtige.

ich frag da immer meine Frau, wenn die sagt, die Gitarre sieht gut aus, dann sieht die gut aus!!:D Da hat die Weiblichkeit doch das bessere Auge, und die kuckt auch eher auf den Matthew Tuck als auf seine Jackson...:D

bei gitarren stimmt das,bei amps wird's allerdings kritisch!meine bezeichnet meinen vht als hässlich!:confused: :rolleyes: der SE gefiel allerdings.

vielleicht überzeichnen die fotos, keine ahnung. wenn du dir mal das griffbrett-bild anschaust und mit dem holz direkt an den bundstäben vergleichst, findest du nicht, daß das dort matter und weniger schwarz aussieht? ist ja auch egal, spaß wird der scott damit so oder so haben und das ist das wichtige.

Das werd ich sicher, danke. :)

Trotzdem: Die Gitarre kam so und vielleicht ist das der Blitz gewesen, aber im normalen Licht ist der Glanz gleichmäßig und übrigens bei all meinen Gitarren so, oder so ähnlich. ;)

Hey!

Hab nur mal ne Frage an die ESP Experten hier drin! Kann mir einer mal sagen, was so der gängige Gebrauchtpreis für ne M II mit maple fretboard und Duncans ist?
Hab nämlich bei ebay keine gefunden und weiß nicht ob sichs lohnt meine Strat zu verkaufen, oder ob die sich in nem Preisbereich bewegt, wo ich eh noch zu viel drauflegen müsste, als das ich sie mir kaufen könnte!
Gibts die überhaupt öfter mal gebraucht, oder so gut wie garnicht?

Danke

BAZ

Lange Signatur...

MII mit Duncans...wie alt, welche Version - Fragen über Fragen... ;)