ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Also das alter ist mir nicht soo wichtig

Ich weiß nicht genau wie viele Versionen es gibt, meine halt die mit dem maple neck, also dem hellen Griffbrett, könnte auch ein paar Dongs haben, ist mir eigentlich wurscht, solang sie nicht am Hals sind!
Bin mir über die Versionen die über die Jahre erschienen sind leider nicht im klaren. Hab mich nur an der aktuellen Version orientiert, deren Bespieltbarkeit und sound ich echt knüller finde.
Aber gegen ein älteres Modell spricht ja nichts, es sei denn es sind grundsätzliche Veränderungen aufgetreten!

Gruß

BAZ

ohne Garantie auf Richtigkeit würde ich sagen, man bekommt sone Gitarre für 600-700 Euro, wenn sie schon etwas älter ist.

Klingt in etwa ok, kommt aber darauf an wie alt sie ist und in welchem Zustand. :)

<--- Ist seit gestern stolzer Besitzer einer ESP Eclipse II in see trouh black cherry :D

"Der user is dann wieder am spielen und weiterträumen"

Bilder Bitte!!!
Bin mir auch am überlegen mir eine in see trouh black zu holen.

wollt ma eure meinung zu der RSp LTD Fx 260 NS hören .. würd sich ne anschaffung lohnen? :confused:

Was ist RSP? :confused:

Edit: Nevermind. R liegt neben dem E... :D

Keiner hat eine Meinung dazu, weil sie wie alle neuen LTD's und ESP's erst im Frühjahr lieferbar sein wird, aber spalted maple sieht sicher toll aus...wenn man dann noch die Form mag...

sollte glaub ich ESP heissen...das E ist ja gleich neben dem R :)

jo sry :( wer soll wissen datt rechtschreibfehler hier so bestraft werden;)

Was ist RSP? :confused:

Edit: Nevermind. R liegt neben dem E... :D

Keiner hat eine Meinung dazu, weil sie wie alle neuen LTD's und ESP's erst im Frühjahr lieferbar sein wird, aber spalted maple sieht sicher toll aus...wenn man dann noch die Form mag...

Welcher Monat ungefähr? April, Mai? oder gar erst Juni? Frage deshalb weil ein Kollege von mir spitz auf ne neue EC ist und nicht mehr ewig warten will :D

am besten den Händler fragen oder noch besser den ESP Vertrieb, Soundservice.de

Eigentlich sollten alle 07-er Modelle bis zur Musikmesse Ende März in D sein, aber bei manchen verzögert sich das sicher bis Mai. Die LTD EC's sollten kein Problem sein. :)

War heute mal wieder im Laden um ein paar Sachen zu kaufen und hab dabei Fotos für die Freunde von ESP gemacht - LTD's hab ich mir gespart:

MII:
070303-ESPs-Musicshop-001.jpg

Horizon:
070303-ESPs-Musicshop-002.jpg

Eclipse Paul Landers:
070303-ESPs-Musicshop-003.jpg

Eclipse:
070303-ESPs-Musicshop-004.jpg

30th Anniversary F:
070303-ESPs-Musicshop-005.jpg

Explorer:
070303-ESPs-Musicshop-006.jpg

SV-I NT:
070303-ESPs-Musicshop-008.jpg

FX:
070303-ESPs-Musicshop-009.jpg

Eclipse:
070303-ESPs-Musicshop-010.jpg

Eclipse:
070303-ESPs-Musicshop-011.jpg

Eclipse...schon wieder:
070303-ESPs-Musicshop-012.jpg

M-I NT:
070303-ESPs-Musicshop-013.jpg

Have fun! :)

Wow, sehr gut bestückt der Laden:) Vor allem die FX und die Paul Landers sind cool; aber eigentlich alle^^

Die Ec´s sind übelst gierig!

Bei euch gibts die FX schon? :confused:

bei uns irgendwie net

...hab dabei Fotos für die Freunde von ESP gemacht - LTD's hab ich mir gespart

immerhin haben es einige LTD necks und headstocks auf deine bilder geschafft.

das ist doch schon mal was. ;)

die ESP explorer sieht genau so aus wie meine LTD. :p

@Sam Razr: Das ist die ganz normale FX die es schon laänger gibt. Die neuen kommen erst. :)

Achso. Obwohl, als ich gefragt hab ob sie ne FX dahätten meinte er nur: Die kommen erst nach der Musikmesse raus.
Meint ihr ich finde die in FGrankfurt?

immerhin haben es einige LTD necks und headstocks auf deine bilder geschafft.

das ist doch schon mal was. ;)

die ESP explorer sieht genau so aus wie meine LTD. :p
So bin ich. ;)

Klar sieht die gleich aus... :p

@Sam: Keine Ahnung, aber beim Just Music gehst Du auf den Münchner Shop und bestellst sie einfach, wenn Du sie willst. :)