ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Die obere is die 400'er. Sieht man ja am Schild :D und an den Pickups. Ich find die Decke sieht auch besser aus. :)

Edit: Zu langsam. :D

oops die sin mir granet aufgefallen

^^ Stimmt. :)

@Eddy?: Jeder ESP/LTD Händler kann sie bestellen, so es sie als Leftie gibt. Wenn es sie nicht gibt und Du aber eine EC/Eclipse Form von ESP willst, dann mußt Du eben eine ESP Leftie oder eine Custom bestellen. Lefties dauern generell recht lange bis Du sie hast.

Keine Chance , bei dennen müsste ich dann an die 10 Stück von der gleichen Sorte kaufen.

Schau doch mal bei ::::: Electric Sound Products ::::: nach Lefties nach. Wenn eine Gitare als Leftie gebaut wird, dann muß der Händler sie auch ordern wenn ein Kunde sie will. Sonst sag es ESP und geh zu einem anderen Händler.

Keine Chance , bei dennen müsste ich dann an die 10 Stück von der gleichen Sorte kaufen.

Die Aussage Deines Händler ist soweit richtig, also kein blöder Spruch. LTD`s werden nur bei größeren Bestellungen als Linkshand Version gefertigt. Es soll zwar mal irgendwann eine Auswahl der gängisten Varianten als Linkshand geben, aber vor Ende des Jahres wird das nichts werden.
Allerdings kriegst Du jede ESP ( auch Standard - Serie ) als Linkshand , allerdings mit leichtem Aufpreis und entsprechender Wartezeit.

Hallo
Wie erklären sich diese Preisschwankungen bei der LTD M-400?
Zuerst war sie auf 750€ angesetzt, dann ging der Preis bei der allgemeinen Preiserhöhung mit in die Höhe, dann wieder zurück auf 750 € und jetzt , jedenfalls beim Musicstore und einigen anderen Läden, auf nur noch 679€ zurück.
Woher kommt das?

Kursschwankungen und die kommenden neuen Modelle.

@scottph

2201 Posts im esp forum? :great: - bin gerade nur zufällig drüber gestolpert. im RaR Forum is jedes Jahr, wenn Slayer auftritt, diese elendige Diskusssions um die Hanneman Sigs mit den Runen....

Die Aussage Deines Händler ist soweit richtig, also kein blöder Spruch. LTD`s werden nur bei größeren Bestellungen als Linkshand Version gefertigt. Es soll zwar mal irgendwann eine Auswahl der gängisten Varianten als Linkshand geben, aber vor Ende des Jahres wird das nichts werden.
Allerdings kriegst Du jede ESP ( auch Standard - Serie ) als Linkshand , allerdings mit leichtem Aufpreis und entsprechender Wartezeit.

Hi,
ich habe vom deutschen ESP Vertrieb erfahren, dass Musik Produktiv im Frühjahr einen großen Batzen Linkshand-LTDs (u.a. Viper, F, EX und MH bekommen soll.) ;)

@scottph

2201 Posts im esp forum? :great: - bin gerade nur zufällig drüber gestolpert. im RaR Forum is jedes Jahr, wenn Slayer auftritt, diese elendige Diskusssions um die Hanneman Sigs mit den Runen....

Ich dachte mir 2200 oder so...egal. :D

M
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Wollte mal fragen wie die Ron Wood ESP ist..bin nämlcih am überlegen mir etwas in Richtung Telecaster zukaufen....is sie wie ne Tele oder wie die typischen ESP´s?

Wo ESP drauf steht ist ESP drinnen, denke ich. ;)

Ne, ist sicherlich eine sehr gute Gitarre für Rock und so, sonst würde sie der Ron ja nicht seit langer Zeit spielen, aber Metal macht die sicherlich nicht so gut wie eine EX, SV, etc.

Gehe auch mehr in die Richtung Sreamo,Hardcore,Chaos..naja da sind meist SG´s im einsatz und Telecaster^^

Dachte mir ich erfreu' einige hier mal wieder. Wie gesagt, ohne Sinn, ohne Hintergedanken. :)

070308-family-02.jpg

Sehr sehr sehr sehr geil.. Mein Neid sei mit dir. :D

Den will ich gar nicht. Freut mich wenn es Dir Freude macht. :)

4 Gitarren oh man...
ich kann mich zwischen meinen Beiden schon nie entscheiden und entschuldige mich schon bei der anderen die ich gerade net hernehme zum rocken :D
wie machst du das dann mit 4 Gitarren ??

schauen aber alle sehr geil aus :great:

Robi

Sind alle unterschiedlich gestimmt. :)

Die SV ist ja zu verkaufen.

Na dann viel Glück..wobei mir die SV am besten gefällt XD Optisch!!

Die ist auch genial. :)