ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
ok werde ich mir die 500er kaufen sobald ich nen neuen amp hab ...-.-

Auch sehr schick: Press Release 2007-3-28 Somit hätten wir alle Alexi-Gitarren vertreten. :D Custom Shop, Standard Series, Edwards, LTD (wobei die LTD ja nich wirklich seine ist..) :)

Kurze Frage:

Baut der ESP Custom Shop noch die alte Explorer Form auf speziellen Wunsch? Oder nur noch die neue komische (gefällt mir absolut net).
Will mir jetz keine bauen lassen oder so:D hab ehh kein geld:mad:
würd mich nur ma interessieren

Die alte Gibson Form ist nur noch in Japan erhältlich. Wegen dem Kopierschutzgesetz gab's halt Krach mit Gibson, und deswegen baut ESP nur noch die "neue komische" für den Rest der Welt. :)

er will doch gar keine kaufen :)
ich habe mich auch schon paar mal nach den edwards explorern umgesehen, aber jetzt hat die neue FX reihe mich doch mehr beeindruckt.

dann bestellt doch eine aus japan wo liegt das problem?

Das Problem liegt daran, daß die alte Explorer nur mehr in Japan verkauft werden darf. Das heißt entweder hinfliegen und selbst kaufen, oder einen Händler finden der das Risiko eingeht seine Lizenz zu verlieren.

Viel Erfolg! Die ist kaum zu bekommen und wenn dann sehr teuer. Katana verkauft sie manchmal über ebay, aber Katana ist kein ESP Händler und man hat nur deren Garantie auf die Gitarre - was problematisch ist wenn man sie herrichten lassen möchte.

hat hier jemand bilder von ner eclipse II qm stbk (see through black)?
und ich meine nich die bilder aus den ganzen onlineshops...

worin besteht eigentlich der unterschied bei den 2 explorern. Ich kann jetzt nicht mehr genau einschätzen welche die alte und welche die neue ist....

hat vielleicht jemand links zu bildern?

Hier mal ein paar Bilder von Alexi's neuer ESP Sig und ein paar anderen ESP's. :)

alexi_laiho_2007.jpg

alexi_laiho_2007_2.jpg

alexi_laiho_2007_3.jpg

white_amott.jpg

musikmesse_2007_esp_1.jpg

musikmesse_2007_esp_2.jpg

musikmesse_2007_esp_3.jpg

musikmesse_2007_esp_4.jpg

musikmesse_2007_esp_5.jpg

musikmesse_2007_esp_6.jpg

wow... da sind teils richtig geile sachen dabei!

Sind die fotos von der musikmesse? An welchem Stand findet man so viele geile Gitarren auf einmal? :D

Jop, die sind von der Messe. Und wo man so geile Gitarren findet ist ja wohl offensichtlich. ;)

Also den 20.000sten RR Abklatsch, dieses Mal in Rosa für die weiblichen Alexi Anhänger... Naja, wers braucht. ;) Die ganzen Extremformen tun ja auch in den Augen weh und sehen einfach nur nach Plastik aus. Aber die Eclipse und Vintage Series(Strats) Gitarren find ich echt mal lecker. Auch die KH-20 hat was. :great: Hoffe mal, dass ich eine von denen dann bis Mitte des Jahres mal live sehen kann oder bis wann sollen die gezeigten Modelle erscheinen?

Die "Extremformen" sind sog. showcases um zu zeigen was alles möglich ist, aber grundsätzlich sehen die Japaner die ganzen "geilen" Formen wie Eclipse, etc. eher als langweilig an. Das ist eine andere Kultur bei denen und es mag Dir in den Augen weh tun, aber die schlafen bei einer EC usw. auch ein. ;)

Die KH-20 wirst Du nicht mehr live sehen, außer Du bist bei der Messe oder Du hast eine, denn es sind alle von ESP verkauft die es gab.

Die neuen Modelle kommen, wie jedes Jahr, im Sommer auf den Markt - außer natürlich die Ausstellungsstücke die es sicherlich früher geben wird - minus dem "RR-Abklatsch" und der KH-20.

Sind alle KH-20 schon verkauft? Ging ja irgendwie schnell...