ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
hab ja auch nicht behauptet dass das von esp kommt ^^

Dafür ist es dann auch günstiger :)

wollte ja auch nur anmerken, weil das nicht erwähnt war.
eigentlich dürfte man ja sowas inoffiziell auch nicht verkaufen ;)

wenn dann offiziell, Irondeath. ;)

So, habe von einem Forumuser eine gebrauchte ESP Horizon NT in Natural Satin Finish erstanden. Als PU´s sind nachträglich SD Blackouts verbaut worden.

Sobald ich 11er Saiten draufgezogen habe und ein wenig mehr gespielt habe gibts auch ein paar Fotos....

Cool! Glückwunsch:great:

Das Gitarre kommt mir bekannt vor...das Angebot war glaube ich im Flohmarkt oder?

ich würde sogar 2000€ zahlen ;)

Nope... war nicht im Flohmarkt - allerdings meine Suchanfrage über die ich dann fündig geworden bin.

hier mal ein Bild...

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Sehr schön! Gratuliere!

Sehr schönes Exemplar. Das Finish ist mir viel lieber als diese extrem kontrastreichen Hochglanzfinishes.

Hi ;)

Wirklich eine super-schöne Klampfe haste Dir da geangelt - congrats @nervousfingers !! :great:
Rock On !! :rock:

P.S.: ...ein ähnliches Aussehen, den Body betreffend (Natural Satin Finish :confused: ) hat auch eine meiner Klampfen; allerdings keine ESP! CIMG0414.jpg

sehr schön! Bin fast neidisch! :rolleyes::)

Die Horizont ist sehr lecker

Finde Gitarren mit Natural finish immer richtig edel.
Hab ich zwar noch nicht aber wird nachgeholt....
Die Horizon ist auch heiß:

Hier mal ein kleines Soundfile - heute auf die schnelle aufgenommen (etwas "sloppy" gespielt, sorry)

Aufgenommen via POD HD 500 --> Reaper --> TRACKS Mastering Suite - ggf. finde ich mal Zeit das ganze via AMP und MIC aufzunehmen...

Muss mich erst noch an die SD Blackouts gewöhnen, haben anscheinend deutlich mehr Output als die Stock PU´s (EMG´s)

https://soundcloud.com/sologuitar-1/demo-sound-esp-horizon-nt-2007

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die meinte ich(ebay Kleinanzeigen)ImageUploadedByTapatalk1388834015.303294.jpg