BenHalen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.02.24
- Kekse
- 3.633
Joa der Olli stellt die immer so ein Aber auch er sagt immer, dass er dafür ein leichtes Schnarren in kauf nimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is schon klar... es ging ja auch darum , dass man locker UNTER 1,5 kommen soll. Das ist schon krass...Außerdem hat das pleck einen abstehenden Aufdruck xDMess mal
Aber wenn die echt nicht schnarrt (auch nicht die tiefe e Saite?) dann ist sie schon super
(...) mein Dunlop Tortex 1,5mm Plek bleibt Stecken und hebt die E-Saite minimal an.
In diesem Bereich hab ich alle (ausser meine Ex-Tele (um 1,5mm starben die Bendings leider zu früh ab) und meinen Precibass).
Egal ob ESP oder Gibson Custom hier geht bei der 1958er etwas tiefer bei der 1957er sind es nicht ganz aber auch das mein Testplek
stecken bleibt.
Saitenstärke 10-46
Ich denke es kommt stark auf den Gitarrentyp an, das Einstellen ist kein Hexenwerk. Manchmal dauert es ein bisschen
aber machbar ist es.
Wenn man rein drischt wie ein Irrer da schnarren sie auch bei 2mm.
Kannst gerne mal zum testen vorbeikommen.
ähnliche gibts auch bei ebay:Woher hast du das Leiberl??? :O
[E]vil;6808337 schrieb:ähnliche gibts auch bei ebay:
http://www.ebay.de/itm/Top-T-Shirt-...=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item20b66fe7af