ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Böse Absicht vielleicht nicht, weshalb ich das Inserat auch nicht lösche, sondern nur den Titel anpasse.

Allerdings finde ich es wichtig ihn darauf hinzuweisen.

Ich hab mal ein wenig durch diesen Thread gesucht, und demnach sollte er schon wissen ob es eine CS ist oder nicht.

https://www.musiker-board.de/esp-ltd-e-git/127187-esp-user-thread-225.html#post5663603

Es ist aber auch kein Drama. Ich will es nur richtig stellen!

Insgesamt sind es auch sehr straff klingende Instrumente. Sie gab es auch mit fester Brücke, aber die findet man nicht so oft. sehen eigentlich so aus wie die alten EC-100 - 400 von LTD mitte der 2000er.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Na;.....mal schaun was dann dabei rauskommt :rolleyes: - Ein paar Innovationen wie auch die "gestandenen Klassiker" würden dem ganzen keinen Abbruch tun...Solange ich nicht was mit E-II koofen muss! ;)

Wäre z.Bsp. ziemlich cool, wenn sich die Amis endlich mit Gibson einig werden würden und die "alte" MX-Serie wieder einführen....oder eben die Edwards EX ins Programm nehmen würden! :great: Käufer würds genügend haben!

Hauptsach s'gibt wieder n'paar mit Banana-Headstock....da freut sich die Banane aber! Anhang anzeigen 310573

• Gefällt mir
Vl kommen auch wieder ein paar bolt-on Horizon mit Cockstock

aber abzuwarten bleibt ob diese "ESP USA Serie" auch bei uns erhältlich sein wird!? Vl kochen die Amis jetzt ihre eigene Suppe und wir müssen uns mit den E-II abgeben??:gruebel:

Vl kommen auch wieder ein paar bolt-on Horizon mit Cockstock

aber abzuwarten bleibt ob diese "ESP USA Serie" auch bei uns erhältlich sein wird!? Vl kochen die Amis jetzt ihre eigene Suppe und wir müssen uns mit den E-II abgeben??:gruebel:

"Cockstock".....ohne mich! :igitt: - EU-erhältlich oder nicht; gibt ja immer noch den Weg über die Post.....oder halt n'Verwandten in den Staates! ;)

Muss man Sendungen über 1000€ nicht beim Zoll anmelden? Ich wäre mir nicht sicher, ob ich mir die Mühe machen würde, außer ich will DAS Modell. (Ich gehe mal davon aus, dass die den Preisbereich teilweise erreichen)

Das sind mal ordentliche News von ESP.
Freut mich das sie sowas machen.

Die Grundidee ist jedoch ja nicht neu. Special super duper USA Modelle gab es früher auch schon mal.

EDIT:

Gibson mit ESP einig werden über die Explorer-Geschichte? Nicht mal wenn die Hölle einfrieren würde.
Wenn dann sollte ESP sich vielleicht mal entscheiden die Edwards MX Explorers auch in schwarz und weiß anzubieten und nicht nur in diesem hässlichen wornfinish.

..Wenn dann sollte ESP sich vielleicht mal entscheiden die Edwards MX Explorers auch in schwarz und weiß anzubieten und nicht nur in diesem hässlichen wornfinish.

An sowas in der Art hatte ich auch gedacht... Smiley Bravo.gifAnsonsten soll sich Gibson wieder mal was anständiges einfallen lassen; kann ja nicht sein dass man einen "Klassiker" wie die Exe nur mit so'ner grässlichen M4 vertreten tut! :igitt:

Sowieso nicht. Da braucht man sich bei keinem Premiumhersteler drauf freuen. :D

Der Preis is ja mal der Knaller!

Wenn der Kontrakt am Ende abgeschlossen wird dann ja. Aber man kennt es ja zugenüge das man solche Auktionen wenig später wieder vorfindet.

Könnte in diesem Fall wirklich so kommen. Der Preis ist einfach zu günstig um wahr zu sein.

Das war ein "Sofort Kaufen"-Angebot. :gruebel:

Ah ok. Dann sollte es vielleicht schnell weg. Aber Freude dem glücklichen Käufer wenn alles gut in Schuss ist. :D

...wirklich sehr "seltsam" - irgendwas kann da nicht stimmen.....Smiley Shield hmm...gif

• Gefällt mir