ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Och. Es gibt immer mal wieder Leute die den Wert nicht genau wissen, etwas verkaufen weil jemand verstorben ist, oder einfach Platz haben wollen.
Es muss nicht immer dubios sein.

Och. Es gibt immer mal wieder Leute die den Wert nicht genau wissen, etwas verkaufen weil jemand verstorben ist, oder einfach Platz haben wollen.
Es muss nicht immer dubios sein.

Stimmt scho....umso grösser ist dann aber auch der Ärger, wenn der-/diejenige herausfindet dass "mindestens" das vierfache dringelegen wäre! :D

Wäre interessant zu wissen, um welche Serie es sich da gehandelt hat....400'er, 800'er....oder auch ne Vintage Plus?:nix:

....könnt mir noch Heute in den Arsch beissen, die Aktion damals "verpasst" zu haben --> hübsche 800'er ST in See thru Purple :bang:

Ja; genau so! ;)...bei der 800'er stand nach dem ESP-Logo einfach der Schriftzug "800 Series"....

Auf den "miesen" Auktionsbildern sieht man nur, dass da noch iwas drauf steht.....was allerdings kann ich nur raten :nix: anyway...der jetzige Besitzer wird sich freuen! :rolleyes:

"NO MORE WAR"....Anhang anzeigen 311007...auf n'er Kalashguitar!!!

Optisch sieht das Teil absolut besch...eiden aus - Was aber die Arbeit selbst betrifft; Hut ab! :hat:

Nachzuschnitzen hätte ich jetz z.Bsp. nicht viel; müsste einfach "nur" meine AKM zersägen...was ich aber tunlichst vermeiden werde! Der ESP-CS hat manchmal wirklich die verrücktesten Ideen was das Design betrifft! ....aber da kennen die Japaner nix; garnix!

...verrücktes Völkchen...:great:

Warum zur Hölle hast du ein Maschinengewehr zuhause?

Zur Gitarre: Handwerk: 1a, Design: Naja, nicht so meins.

In der Schweiz darf man mWn seine "Braut" behalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, daran kann ich mich dunkel erinnern. Und da wa noch was mit erhöter durch Alkohlkonusm induzierter Selbstmordrate...

Ist jetzt aber eigentlich Thema dieses Threads.

OT on:

Warum zur Hölle hast du ein Maschinengewehr zuhause?

Ich erlaube mir eine Korrektur; bei der AK-47 handelt es sich um einen Maschinenkarabiner; heut umgs. auch Sturmgewehr genannt - Warum ich sowas zuhause hab? Tja; ich darf das! :D

Vermutlich hat er Wehrdienst geleistet.

....in dem Fall müsste ich ja russisch sprechen; Njet! :D Habe meinen regulären Militärdienst als Uffz bei der Schweizer Armee gemacht, mit dem Stgw.90....die AK habe ich privat gekauft....1998 oder so..

Ich bin halt nebenbei in mehreren Schützenclubs engagiert und betreibe den Schießsport seit mehreren Jahren.....hänge es aber nicht an die grosse Glocke, da sich manch einer daran "gestört" fühlt! ;)

OT off:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hätte mich auch gewundert, wenn die schweizer Armee mit AKM oder irgendwelchen 7,62 × 39 Waffen ausgerüstet wären

• Gefällt mir
Die neue ESP USA Seite ist online. http://www.espguitars.com/

Wer von euch ist registiert, bzw. hat sich registieren können?
Irgendwie scheint mein Username nicht "valid" zu sein? :confused:

original.jpg

irgendwie konnte man sich nicht für ein inlay entscheiden, so hat man dann eins über das andere gepackt :weird:

• Gefällt mir
Irgendwie kann ich mich an die neue Schrift nicht gewöhnen. :gruebel:
Aber scheint ja anzukommen, da die Gebrauchtpreise ja im Keller sind.

d.h. die usa-modelle bekommen wohl das neue "logo", das original bleibt wohl japanisch...

Irgendwie finde ich momentan die Horizon III und M-II aus der LTD Elite Serie am interessantesten was das gesamte ESP Angebot anbelangt. Wenn man all dem glauben schenken kann was ESP erzählt dann macht es bei LTD Elite ja eh keinen Unterschied mehr ob man die nimmt oder eine E-II. Wird wohl eh das Gleiche sein. Und wenn es trotz Made in Japan Unterschiede gibt, dann merkt man sie wohl nicht nicht.
Selbst wenn Edwards nicht 100% in Japan gefertigt werden habe ich bisher noch nie einen Unterschied gemerkt im Vergleich zu meiner Edwards und den ganzen ESP die ich je hatte.

Zum Glück habe ich eh kaum bis kein Interesse mehr daran mir eine neue Gitarre zu kaufen. Dann würde ich mich hier vielleicht wirklich noch abwenden was die Übersichtlichkeit anbelangt. Das ist mir alles zu ungeordnet obwohl klar gekennzeichnet.

@Irondeath

Das ist kein neuer Einfall.
Das Inlay sah bei den USA Customs damals schon so aus.
Es stand eben nur das Wort Custom drin.

dr4fop.jpg

• Gefällt mir
@Irondeath

Das ist kein neuer Einfall.
Das Inlay sah bei den USA Customs damals schon so aus.
Es stand eben nur das Wort Custom drin.

dr4fop.jpg

Nicht grundsätzlich, da gab es über die Jahre auch wieder Unterschiede. Die Modelle von 2000 hatten z.B. den Modellnamen als Inlay im 12. Bund.

Jedenfalls gab es diese Optik bei einem Inlay am 12. Bund schon. Mehr sollte damit auch nicht gesagt sein.