benny barony
Registrierter Benutzer
Ich tät ja bei dem Headstock eher an PRS denken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Black Chrome statt Black Nickel Hardware und das neue Logo
Genau so ist es! Man muss einfach für sich entscheiden wie wichtig einem das Logo ist..
Ich hatte auch schon einige in der Hand und mit alten verglichen. Selbe geile Qualität und Sound nur ist es mit dem Logo einfach komisch da z.B. 'E-II' für manche 2. Wahl bedeutet. Man kann sich keine Custom leisten also spielt man eine E-II. Ich bin da etwas altmodisch wenn es eine Esp ist soll das auch draufstehen.
Ok, fehlt mir warscheinlich der Bezug zur Marke, bzw. diese "Markengeilheit" (nicht böse gemeint)
Aber es ist und bleibt die gleiche Marke und vor allem gleiche Qualität...eventuell etabliert sich das "E-II" Logo ja auch irgendwann in den kommenden Jahren.
Mich für meinen Teil stört es wie gesagt überhaupt nicht...alleine wegen der wahnsinns Ahorn Decke meiner Eclipse...
Die habe ich auch schon gesehen... Ich finde den guten Andy zwar als Gitarristen extrem genial, aber diese Eclipse gefällt mir gar nicht...
Seine LTD-Signature ist da schon eher nach meinem Geschmack!
Warum soll man jetzt ein und die selbe Gitarre für den selben Preis nur mit einem anderen (subjektiv gesehen minderwertigem) Namen kaufen?
Ich glaub du hast mich mittlerweile fast schon von der E_II serie überzeugt. Sollte doch mal mein Geld zusammenkratzen und eine bestellen.