mosher
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 44.338
Laut COA 7.12.2006
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hattest du nicht schon eine und dann wieder verkauft?
Hattest du nicht schon eine und dann wieder verkauft?
Halsbreite am Nullbund ist 45mm, der Sattel selbst hat 43mm. Wenn du grade das Spielgefühl analysieren willst, sollte man vielleicht noch erwähnen, dass der Griffbrettradius 18 Zoll ist, Bünde dürften 6100 Dunlop sein.Hat die Kamikaze auch einen recht breiten Sattel - wie die Tiger? Das würde das extravagante Spielgefühl erklären.
.Ich könnte wetten, dass genügend Leute heute, die so ein Teil probieren, als erstes irgendwie den Voll Ahorn Klang raus-EQ-en zu versuchen
die hab ich schon bei ebay gesehen und war völlig hin und weg. leider übersteigt der preis bei weitem das, was ich für eine gitarre ausgeben würde und könnte... aber auf jeden fall ein wirklich wunderschönes exemplarDiese Horizon gehört einem Kumpel. Ich habe sie selbst auch einmal spielen dürfen und war sehr beeindruckt. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse, eine wirklich sehr außergewöhnliche Horizon zu bekommen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...zon-***one-off***/123549571-74-919?ref=search
die an die forest angelehnte von der hrf? die find ich persönlich absolut genialFür mich regelt die moderne Kopfplatte bei vielen aktuellen ESP mein Interesse. Und zwar gegen Null. Bei einer Horizon passt das neue Dingens nun so überhaupt nicht, da bin ich ganz oldschool.