Biskaya
Helpful & Friendly User
Von starken Magneten lassen sich die Bünde der NV auch nicht anziehen. hmmm....
Abwarten.
Wir haben hier eines der interessanteren Ionenspketrometer im Bau bzw. Entwicklung. Abrasterung im Ionenstrahl (Gold) und Spektralanalyse jedes Messpunktes gibt schöne 3D Modelle in denen man sich super Materialabweichungen ansehen kann (und da war ein Natriumatom). Elektronenmikroskope gibt es hier wie Sand am Meer - Das neue ist geil, hat ein eigenes 100t Fundament. Ich könnte auch 3D Thermografie nanokristalliner Struckturen...
....wenn wir hier damit so weiter machen; dann können wir den Thread umbenennen in "CSI - ESP" - Das Horatio Caine-Smiley haben wir ja schon....
Ehrlich gesagt ist es mir wirklich wurscht, was da verbaut wurde...Hauptsache das Material hält eine Weile was aus und ich muss mich damit nicht herumärgern! ...und sollte ich mich was das Material betrifft auch noch geirrt haben; dann kratzt mich dies umso weniger - es passt, es hält....warum in alles in der Welt jeden Furz hinterfragen ?!!
......à propos "Föhnwind" - habe hier n'Smiley dass ich nicht oft gebrauchen kann und deswegen grad mal zum besten gebe; danach geh ich knacken! ....... N8 Leute