Florian169
Registrierter Benutzer
ESP Custom wäre auch mal ein teurer Spaß - hat hier jemand eine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe schon lange keinen Beitrag hier im Forum gelesen der mit so einer Überzeugung geschrieben wurde und trotzdem zeigt, dass der Schreiber absolut keine ahnung hat.
Was soll ich da beweisen? Schon alleine die Tatsache, dass einfach nur ein truss rod genannt wird, Dabei gibt es mehrere Bauweisen, zeigt die Ahnungslosigkeit. Was dann weiter geht in der Verarbeitung von diesem. Am geilsten ist aber die These, dass verzogene hälse auf die halsstäbe zurück zu führen sind. Ich hatte schon so viele classic guitars auf der Werkbank ohne halsstäbe mit verdrehten hals. Das war dann sicher der unsichtbare halsstab oder?
usw usw.
Es wird aber vom Single der aufwändige gewählt und vom Double der einfachste.
Dann müsste man wissen, dass 6 saiten etwas um die 50 kg Zug auf den hals bringen. Da sollte einem schon klar werden, dass die Wahl des ständers keine Rolle spielen sollte Ich hab das leider sehr gut gelesen.
Ja manche Signatures und die Original Serie sind auch aus dem Custom Shop.
Ich hab zwei Alexi Sigs und eine Horizon I aus dem Custom Shop. (Siehe Bildergalerie) Sind schon edle Teile wobei der Unterschied sehr im Detail liegt. Sound ist Geschmacksache und subjektiv. Darauf gehe ich jetzt nicht ein. Nur soviel...sie klingen sehr ausgewogen und gut!
AJA...seid ihr interessiert an einem ESP-FAQ Update? Diese Jahr hat sich ja doch einiges getan in der Modellpolitik, also hab ich mir gedacht ich schreib ein Update mit allen Neuerungen? Wir aber noch etwas dauern, da ich gerade keine Zeit hab.
Apropos, wie viele Gitarren der (ehm.) Standardserie kommen noch mit Edelstahlbünden?
Meine NV kam mit Edelstahlbünden.
Dito: meine beiden M-II's (UC & CTM STD) haben ebenfalls Edelstahlbünde...
Stand beim Kaufzeitpunkt glaube ich in der Produktbeschreibung (...)
Ein neue Version der FAQ wäre sehr nett, sollte doch recht vielen wegen der neuen Modellnamen helfen.
Stand beim Kaufzeitpunkt glaube ich in der Produktbeschreibung, zeigen auch keine Form von Oxidation. Kaum Reibung mit den Saiten und ich bekomm mit dem schweizer Taschenmesser keine sichtbaren Spuren rein. Also hart sind sie zumindest.
Stand beim Kaufzeitpunkt glaube ich in der Produktbeschreibung, zeigen auch keine Form von Oxidation. Kaum Reibung mit den Saiten und ich bekomm mit dem schweizer Taschenmesser keine sichtbaren Spuren rein. Also hart sind sie zumindest.