ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Mmmmh, wenn ich mir die anschaue und die ist gut, dann nehm ich sie 100%ig - und eigentlich wollt ich doch gar net so viel Geld ausgeben :D
Ich muss mir das alles noch gut überlegen ;)

Mmmmh, wenn ich mir die anschaue und die ist gut, dann nehm ich sie 100%ig - und eigentlich wollt ich doch gar net so viel Geld ausgeben :D
Ich muss mir das alles noch gut überlegen ;)

Ich kann nicht, da die Regierung mich dann einweisen lässt wegen GAS.

Tach Leute ;)

...zum Thema weiße MX-220 kommt mir eigentlich nur ein Gedanke; seit wann bitteschön werden Mechaniken von Grover anstatt von Gotoh verwendet?....:D - nebst dem dass einige schräg montiert sind!

All die anderen Specs sehen ansonsten eigentlich in Ordnung aus, genauso wie die 8-stellige S/N....Die MX-220 "EET FUK" aus der ESP Artist Series gab's nur als limited edition von 45 Stk. ; ob sich's bei der geposteten allerdings wirklich um eine "echte" handelt, kann ich hier vom Schiff aus schlecht sagen....man müsste das Ding aus der Nähe sehen! ;)

Die schwarze MX-220 sieht sauber aus....nur Schade dass da keine S/N angegeben wird :bad:

Gruss Biskaya

*** Link auf Plagiatseite entfernt. Bitte solche Links auch in Zukunft unterlassen, da wir solche Piraterie nicht unterstützen ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab auch MX-220 mit Dots. Desweiteren auch naturlackierte.

Jedenfalls sieht der Seriennummern-Font bei denen in deinem Link wie bei der von ebay aus. Komisch, Epiphone hat den selben Font. :D
Dafür sieht das alles aber ziemlich hochwertig aus auf den Bildern.

Hey Valve!

Sag, bist du das mit der Horizon FM natural auf ebay? Wie kommts? :)

Spiel sie kaum mehr, spiel nicht mehr viel Metal kram und fühle mich im Vergleich zu Les Pauls und SGs nicht mehr so wohl. Fühlt sich nicht mehr so richtig an. Trotzdem tolles Gerät. Ist schon traurig, aber es macht ja so keinen Sinn. ;)

Anderer Grund ist natürlich die Refinanzierung anderer Dinge. :D

Spiel sie kaum mehr, spiel nicht mehr viel Metal kram und fühle mich im Vergleich zu Les Pauls und SGs nicht mehr so wohl. Fühlt sich nicht mehr so richtig an. Trotzdem tolles Gerät. Ist schon traurig, aber es macht ja so keinen Sinn. ;)

Anderer Grund ist natürlich die Refinanzierung anderer Dinge. :D

schade, würde wirklich gern zuschlagen aber wird leider meine finanzielle Grenze übersteigen :( wieviel erwartest du als endpreis ca. ?

Ach weis nicht. Ich lasse mich einfach mal überraschen von dem "tollen" ESP Gebrauchtmarkt.
Wird aber schon ausreichend genug sein denke ich, weils ja keine 0815 ESP Gitarre ist.

Argh, Valve! und das wo ich mir gerade die Forest gekauft hab! Ich kann doch nicht schon wieder eine neue Gitarre kaufen! :)

Jeff Hanneman ist verstorben.....:( - JETZT behalte ich die Urban Camo erst recht!!!

Na ja; sterben muss jeder mal....aber doch nicht mit 49 Jahren :bad:

ich such mir jetzt erstmal ne Hannemann Signature :'(

Naja, da er aber auf dem besten Weg der Genesung war, ist Dein letzter Satz nicht so ganz angebracht...

Die letzten Jahre waren wohl ein ziemliches Martyrium. Ich bin froh für ihn, dass er es überstanden hat.

Naja, da er aber auf dem besten Weg der Genesung war, ist Dein letzter Satz nicht so ganz angebracht...

Wieso? Leberversagen hat man nicht von einen Tag auf den anderen, da müssen die Organe im Vorfeld ordentlich geschädigt sein. Und auch wenn die offizielle Meldung war, dass er auf dem Weg der Besserung war, bedeutet es nicht, dass er nicht dennoch regelmäßig Schmerzen hatte. "Auf dem Weg der Genesung" bedeutet ja nicht, dass er geheilt ist, sondern, dass man Verbesserungen sieht, er aber dennoch an der Krankheit leidet.

Kollege Hannemann dürfte auf jeden Fall mehr ESPs besessen haben als in meine Wohnung passen :) Wenn man mal die Fotos der letzten 15 Jahre durchschaut ist da einiges an verschiedenen Sondermodellen in seiner Hand. Auch wenn für mich die Urban Camos im Vergleich zu ner Horizon immer noch nach Pappe klingen (sorry, kann mir den Seitenhieb nicht verkneifen). Aber optisch ist das Metal, und er hatte ja auch andere... RIP

witzig, es kam ja dann diese neue Signature Modell in Eclipse Form raus, nur hatte man nie Gelegenheit ihn damit live zu sehen.

Ach Maddin; ich glaube auch das Plague Angel dies nicht so gemeint hat ;)....n'türlich ist das Wort "witzig" in dem Fall vl etwas unglücklich gewählt - Fakt ist trotzdem; Hanneman blieb leider keine Zeit mehr um für die JH EC Werbung zu machen....

Bad-Boy Gehabe hin oder her....Wunden & Stiche sollte man halt dennoch immer desinfizieren und behandeln lassen, wer weiss was da alles reinkommen kann! Besonders gut ist mir dabei die Story von Aimee Copeland in Erinnerung geblieben....so nach dem Motto: kleine Ursache - grosse Wirkung!

Natürlich sind solche Fälle der Extremfall; aber sie können dennoch passieren!

btw...bald sind wir wirklich im OT: :rolleyes: