ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
den 81-X finde ich auch besser, ist aber immernoch nicht mein Ding...
Ist mir irgendwie alles zu Dünn :-S

Ich spiele mit einem 7mm Plek - da ist der gerade dünn genug

263962d1361371350-gitarren-amps-effekte-kabel-plektren-saiten-pick-ups-mashup-userthread-dsc_0060-1-.jpg

wo hast du fretdoctor her? :)
Beim Hersteller direkt besttellt (Paypal) - der hat (eigentlich rechtswidrig) den Warenwert ohne Porto von 19,99$ eingetragen -> kein Zoll. Das waren sowieso insgesamt nur 21€. Guck nachm Kurs beim Zoll, wenn du unter 22€ kommst ist innerhalb der Freigrenze, dann fällt garnichts an.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe mittlerweile nicht mehr viel Liebe für Ibanez übrig, aber die Produktbeschreibungen sind zum Teil sehr zufriedenstellend.

http://www.ibanez.de/produkte/e-gitarren/details.html?tx_scproducts_pi1[productId]=15543&tx_scproducts_pi1[parent]=Z-IB-EG-PREM&tx_scproducts_pi1[pserial]=Z-IB-EG&tx_scproducts_pi1[grouppid]=799&cHash=47a5399dcca321638079b3157aa44ea6

In diesem Fall:

a) Halsmaße
b) Nähere Informationen zu den Potentiometern

und eigentlich auch direkt Informationen zu den Humbuckern, wobei da SD selbst gut Arbeit geleistet hat (Für alle, die's interessiert) :

http://www.seymourduncan.com/comparetones

Besteht Interesse an einem Klangbeispiel der NV mit 81X?

Auf jeden Fall!
Hast du zum Vergleich zufällig auch welche von nem 81er ohne X?

Leider nein - und den hab ich mit dem Kabelset zusammen schon weiterverkauft:D

schade, wäre interessant gewesen^^
Hörst du denn auch n starken unterschied raus? :)

Ja. Das Holz der Gitarre macht sich bemerkbar und das Teil hat Dynamik, matscht auch nicht. Demonstrier ich gleich mit.

Bissel unsauber:

Alles nur mit Pick gemacht, kein Volumpotnutzung.

Habe heute 2 bare knuckle aftermath in meine mii eingebaut20130329_145051.jpg

Uuuuuuuuuuuund?

Also ich war ja immer der emg typ egal in welcher esp. Aber die dinger....... wahnsinn was da raus kommtm am neck super sahnig und cremig, an der bridge messerscharf und sauber....man hört jede saite und note egal wieviel gain und so ein geiles attack wie ich es noch nie gehört habe. Wirklich der wahnsinn. Werde definitiv nicht mehr die emg einbaueen

Welche emgs hattest du vorher drin? Ich bin mit dem 81X ganz zufrieden (siehe oben, Aufnahme), aber überlege echt mal auf VHII umzusteigen.

Hatte ich (leider) - der erste ist schon weg.

Hab aber auch andere gespielt..der 707 is auch so kacke gewesen. Hab jetzt den aftermath auch als 7er gekauft.

Moin,

es geht um die Will Adler Signature Modelle, die sind ja alle Full Thicknes..
Wie schaut das bei der Esp Ltd Wa 200 aus?Ist das die einzige die einen schlanken Korpus hat?

Mfg Patrick

Moin Patrick,

Die Woodland Camo WA 600 war mWn Full Thickness, die neuen weiß ich nicht.

Die WA 200 hat einen geschraubten Hals und andere PU´s im Gegensatz zu den anderen.