ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Schecter gehört zwar zum ESP Konzern, hat aber mit ESP nichts zu tun. Daher sollte die beiden Marken auch ein eigenständiges Management haben.

Eben nicht. Schecter und ESP gehören, wie viele andere Firmen auch, der selben Holding, aber Schecter gehört nicht zu ESP!

Ja schon klar, aber die Holding heisst auch ESP (Electric Sound Products Co.Ltd.), meines Wissens nach.

Die Preise werden nicht angezogen, das reguliert der Markt/die Käufer von ganz alleine. Hohe Sofortkauf-Angebote bedeuten ja nicht, dass zu dem aufgerufenen Preis auch tatsächlich verkauft wurde.

Ne die Preise bei den Händlen thomann und co wurden angezogen!

Die hab auch schon entdeckt! Bei dem Preis bin ich hart am überlegen...allerdings hab ich schon genug SV/RVs. ;)

Wer noch eine günstige Camo SV sucht: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...-gitarre-neupreis-1890-55612191?adId=55612191
Nicht so mein Stil, aber der Preis geht in Ordnung

Würde doch recht gut zu meiner Camo-MII passen / ...und zur RRhoads-Sammlung sowieso :D - nur ist da noch meine "bessere Hälfte"......... Smiley Zeigefinger.gif

Der Hals ist lackiert oder?

Dann fällt sie für mich raus - Ich liebe gewachste Hälse.

Diese Hälse lassen sich aber wirklich saumäßig gut bespielen; nix mit "klebenbleiben" - die fühlen sich so an als wären sie gepudert, wenn de verstehst was ich meine ;)

Keine Ahnung wie und womit da lackiert wurde, aber es passt für mich zu 100% - selbst die üblichen "Fingerspuren" sind praktisch nicht vorhanden (ok; mit Pizzafingern bleibt der Fettfleck natürlich da...:D)

Ich weiß du meinst mit gepudert. Der gewachste Hals der NV ist in dem Sinne perfekt.

Naja, also der Hals meine Eclipse ist auch lackiert und der ist kein Vergleich zu meiner Epiphone Les Paul Custom....^^
Super schnell und auch nix mit kleben bleiben.
Für mich genau so zu spielen wie auf einem unlackiertem/gewachsten Hals :)

Ui, sehr schön.

Der ein oder andere kann sich vlt. erinnern, das ich meine neue ESP Horizon im Januar bekommen habe und ich damit nicht zufrieden, weil auf einer bestimmten Saite Töne schnell abstarben.
Ich habe darauf promusictools angeschrieben, daraufhin sollte ich die Gitarre nochmal zu denen schicken.

Bekam dann die Meldung, das diese jetzt nochmal zum ESP Stützpunkt Deutschland verschickt wird. Heute habe ich meine Gitarre wieder bekommen, ist eine andere ESP, das gleiche Modell und gleiche Farbe, aber eine andere Seriennummer. Und siehe da, kein Ton stirbt am, alles so wie ich es gewohnt bin :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lobenswerter Service.

Sooo, hier stelle ich euch meine zwei ESP "Perlen" vor, eine ESP Eclipse II Snow White, die ich seit ein Paar Jahren besitze und meine "neue" ESP Horizon NT-7, aus dem Second Hand Markt. Meiner Meinung nach passen sie wirklich gut zu einander, sowohl optisch als klanglich :)

16352.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sooo, hier stelle ich euch meine zwei ESP "Perlen" vor, eine ESP Eclipse II Snow White, die ich seit ein Paar Jahren besitze und meine "neue" ESP Horizon NT-7, aus dem Second Hand Markt. Meiner Meinung nach passen sie wirklich gut zu einander, sowohl optisch als klanglich :)

Anhang anzeigen 266780

Oh, endlich mal einer, der die Horizon 7 hat! :)

Wie gefällt sie dir denn? Verarbeitungstechnisch dürfte es ja nichts zu beanstanden geben, nehme ich an? Ist der Hals am Sattel wirklich so schmal, wie man immer liest und wie kommst du damit zurecht?

Ich melde schonmal Interesse an, falls du dich davon mal trennen möchtest. :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer