Julian
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.06.19
- Kekse
- 19.633
Ohne Bilder glaubt dir das doch kein Mensch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm. Ich überlege, ob das nen ernst gemeintes Statement sein soll. Ticken alle hier im ESP-Thread so ?
https://www.musiker-board.de/bierga...esseldorf-informationssammlung-recherche.html
Wusst ar nich, dass es den Shop noch gibt.
Ahja, ich wollte mich dann auch mal als offizieller ESP-Nutzer outen. Bin seit November mit der R. Caggiano Sig dabei, die ich von Tag zu Tag mehr liebe
Ich glaube, was viele garnicht mehr vwissen ist, dass die Sig von Rob (ex-Anthrax) eine normale ESP Horizon von vor ca 15 Jahren ist. Ich meine, dass die Serienhorizon jedoch einen Singlecoil an dem Hals hatte, der schräg eingebaut war.
Genau, und die Inlays waren afair normale Dots. Schade dass ESP den Cockstock eingestampft hat was die Standardmodelle angeht. Die Horizon III ist da ein sehr schwacher trost.
Bei einer neuen Horizon ohne Tremolo mit Cockstock würde ich glatt schwach werden. Genau wie die eine custom ESP mit cockstock die seit einiger Zeit bei Ebay rumgeistert. 3000 Euro ist mir aber ein bisschen viel