-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.08.24
- Kekse
- 3.481
Achwas Null Problemo. Goldtop für 600 kaufen und zum Viper-Camo-auf-Schwarz-machen-Lackiermeister schicken. Locker Locker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yep, nun hättest du plötzlich eine echte customIch glaube ich hätte meine MII behalten sollen - hab sie zwar um mehr angebracht als ich bezahlt habe, aber die werden vielleicht im Wert noch steigen - das Logo macht nicht so einen kleinen Anteil am Habenwillfaktor aus.
Weiß irgendjemand was wie sich die Preise bei den Signature Modellen verhalten?
dafür aber jede menge wirklich hässliche ltd klampfen... ganz schön traurig das ganze...Imo, aber nichts aufregendes dabei.
ich kann mir wirklich vorstellen, daß die alten teile dann auf absehbare zeit ziemlich begehrt werden und die preise etwas ansteigen, diesen möglichen effekt sollte man nicht unterschätzen...
[E]vil;6289310 schrieb:edit: ok, die biotech ec find ich ganz witzig aber ich würde mir keine gitarre mit so nem finish kaufen
Habs gefunden.
Alter Schwede (äh Japaner)! Das müßte dann der Nachfolger der ESP KH2 Signature sein.