ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Bis du sicher, dass genau die auf der EX-50 drauf ist?
Und er wollte ja die Schrauben als Einzelteile...

Bis du sicher, dass genau die auf der EX-50 drauf ist?
Und er wollte ja die Schrauben als Einzelteile...

Die TOM von Gotoh passt zu 99% drauf, ESP selbst verwendet ja diese - bei der Ltd wirds wohl eher ein Eigenfabrikat sein; aber die Passgenauigkeit wird ziemlich sicher dieselbe sein...
Was jetzt die Schrauben betrifft, müsste man halt nachmessen...ich habe aber momentan keine solche Bridge hier ;)

Ich reihe mich hier auch mal ein, meine ESP ist eine Horizon II in STB.

120811 - DSC_3022 - NIKON D800.jpg

120811 - DSC_3024 - NIKON D800.jpg

120811 - DSC_3026 - NIKON D800.jpg

Die Gitarre klingt so wie sie ist verdammt gut. Ich habe im Moment hier zwei Seymour Duncans zum Testen herumliegen: Ein SLW-CH2B Livewire Classic für den Hals und ein SAHB-1B Blackout für den Steg. Hatte hier schon mal jemand sowas in der Horizon drin? Etwas weiter gefragt, wie sind Eure Erfahrungen mit anderen aktiven Pickups als den EMGs in den Horizons?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr geil! Eine hübsche Decke hat sie! Da könnte man neidisch werden :rolleyes: :)

Hast du die neu gekauft oder gebraucht?

Hey Leute ja ich weiss ich spiel normal ne andere Marke aber ich will mir schon etwas länger eine ESP kaufen .. am besten gefällt mir die Gus G aber ich finde sie nirgends gibts die noch ? :(

VIele Grüße Ian :)

Ok, hm na dann werd ich mal im LTD Thread gucken. Gitarren Tech leider nicht wirklich in der Nähe. Naja trotzdem Danke

Dreh die Schraube raus und geh in den nächsten Baumarkt oder Eisenwarenladen. Sollte da vorhanden sein und falls nicht bestellt werden können!

• Gefällt mir
Momentan eine schöne Eclipse aus 2001 in der Bucht.
BoltOn und der recht transparente Lack erinnern mich an die 01er Viper.
Find die nach wie vor verdammt heiß mit dem BoltOn

Die Farbe finde ich auch schön! Ich hab eine 01er Viper, allerdings schwarz lackiert.

Ja weiß ich doch,
[ich hoff, das stört dich nicht,] ich hatte deinen Review um meine 01'er Viper erweitert

Achja, seh ich jetzt erst! :) Nein, stört überhaupt nicht - im Gegenteil. :great: Werde ich mir später in Ruhe durchlesen!

sorry, bin manchmal etwas vergesslich (so viel unnötige Dinge im Kopf - arbeit, uni:)) , das war doch die bei ebay letztens! Jetzt klingelt es wieder!

Jo, war die aus der Bucht. Hatte hier auch das Album verlinkt.
Hat mich schon gewundert, warum keiner reagiert, nachdem sie ankam :)

Ach du Alarm, Leute, es GASt :D
Eine schwarze MII hab ich gesichtet. Eigentlich mag ich keine schwarze Gitarre mehr, aber die HS-Bestückung und der Reversed Headstock machen mich schon ganz schön an :eek:
Aiaiai, aber euch brauch ich doch nicht um Hilfe zu fragen - das redet mir hier doch eh keiner aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach du Alarm, Leute, es GASt :D
Eine schwarze MII hab ich gesichtet. Eigentlich mag ich keine schwarze Gitarre mehr, aber die HS-Bestückung und der Reversed Headstock machen mich schon ganz schön an :eek:
Aiaiai, aber euch brauch ich doch nicht um Hilfe zu fragen - das redet mir hier doch eh keiner aus ;)

Handelt es sich dabei um die Deluxe von -=Mantas=- ?

Ja warum?
Argh, eigentlich wollt ich doch gar keine Gitarre erstmal kaufen, und wenn dann sollte die nächste eine Explorer sein. Aber jetzt ist da diese Jackson und diese ESP und ich weiß selber nicht, was ich will :D

Ja warum?
Argh, eigentlich wollt ich doch gar keine Gitarre erstmal kaufen, und wenn dann sollte die nächste eine Explorer sein. Aber jetzt ist da diese Jackson und diese ESP und ich weiß selber nicht, was ich will :D

Nix...habe nur grad letztens mit ihm über seine Deluxe gesprochen; da er soundmässig was anderes sucht und sich evtl. ne Horizon zulegen will ;)

Tja;....GAS ist unberechenbar und trifft immer die "Unschuldigen"!!! :D

• Gefällt mir
Mich hat es auch getroffen mitten ins Herz :D ich werd mir wohl ne ESP anschaffen müssen...