ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
jep, CTM heisst Custom, habe auch eine CTM ESP, und zwar eine ESP Eclipse CTM Full Thickness! :)
Bin super zufrieden ^.^
und ich mein Hey, dass was bei ESP Standard Qualität ist, ist bei manchen Herstellern Custom Qualität!

CTM heisst Custom. Die MII ist aber trotzdem eine Standard Serie ESP die aussieht wie eine Custom MII die es in Japan gibt.
http://www.espguitars.co.jp/original/m2/m2_ctm.html

btw, sollte man melden, oder? :weird:
http://www.ebay.de/itm/ESP-Skull-13.../230881218307?pt=Gitarren&hash=item35c197cf03

Danke erstmal euch beiden! War wie gesagt wegen der "Standard Series" aufm Headstock verwirrt :)

Wegen der Fake-ESP:
Ich habs gemeldet. Ist nicht das erste mal dass die Gitarre in der Bucht rumschwirrt.
Kann ja net sein dass man da Sachen nachm Motto "Unwissenheit schützt vor Unrecht" verkauft.

Thx fürs melden!
Auf dem zweiten Foto sieht man sogar das "M-10" Inlay. Sehr dreist die Gitarre so anzupreisen! :igitt:

Thx fürs melden!
Auf dem zweiten Foto sieht man sogar das "M-10" Inlay. Sehr dreist die Gitarre so anzupreisen! :igitt:

Eben...ist mir grad als erstes aufgefallen - obwohl die Arbeit an sich ja noch ganz schön ausgeführt wurde (Stickers und so..) bleibt es halt trotzdem ein Fake....ich hätte ja nicht mal Probleme damit, wenn sie als "Fake-ESP" verkauft würde; doch diese schlussendlich als echte ESP anzupreisen ist einfach nur Smiley Fight Freestyle.gif

Die war vor ein paar Monaten schon drin als ESP, dann wurde sie neu eingestellt als LTD auf ESP umgebaut oder so. Kam mir gleich bekannt vor.

Mal sehn wer morgen vor meiner Haustür steht;)

Kain oder Abel? Ich denke wohl eher Abel!
btw....wer einen solchen Nick benutzt; schreit ja förmlich danach erschlagen zu werden :rofl:

Haha Dude, erst jetzt raff ichs^^
Dachte eben ne ganze Zeit lang, du hast was gegen Venom:gruebel:

ctm steht für custom

lt. pmt "ESP Custom Shop Modell in der neuen, viel besser bezahlbaren Ausführung im Rahmen der ESP Standard Series"

und es sind beides die selbe gitarre und die gibts schon sehr lange

edit: letzte seite komplett übersehen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sie ist da :)
Bin sehr verwundert, über das angenehme Gewicht. Die Kopflastigkeit fällt mir deswegen rein gar nicht auf, hätte mir das Stück nur bedeutend schwerer vorgestellt.
Hat auf jedenfall deutlich mehr Biss und Druck im Unterbauch als meine LTD-EC401. Vor allem der 81er am Hals gefällt mir sehr. Das Halsprofil kannte ich schon, Zustand ist für meine Begriffe (abgesehen von den Dongs und Dings) exellent.

Bilder im GoogleDrive, sollte public sein.
Bin letztendlich heilfroh über die Investition :)

Hey ich glaubs nicht..
http://www.ebay.de/itm/ESP-Skull-13...372&pid=100015&prg=1006&rk=1&sd=230881218307&

201€ für ne Gitarre die NEU und unverstaltet 130€ kostet..

"Am 16.11.12 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Es handelt sich hier wohl um eine LTD M 10 die mit EMG Elektronic und Pick Ups verfeinert wurde.Habe das Teil selbst so erworben wie es ist!"

Immerhin ist da einer auf einmal ganz ehrlich geworden:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiß, keine ESP.
Allerdings gibts keinen Grassroots Thread (oder ist das im Edwards/LTD Thread besser aufgehoben? Entschuldigt falls das völlig falsch platziert ist)
und vllt könnt ihr hierzu näheres sagen:

Grass Roots Strat

Ich find auf Teufel Komm raus nix über die Specs zu der G-SE. Preislich sollte das ganze neu bei 44000Yen/400€ liegen. Mehr erahn ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
"Am 16.11.12 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Es handelt sich hier wohl um eine LTD M 10 die mit EMG Elektronic und Pick Ups verfeinert wurde.Habe das Teil selbst so erworben wie es ist!"

Das hat er reingestelklt unmittelbar nachdem ich ihm ne Nachricht geschrieben hatte, dss er da Betrug begeht.
In seiner Antwort schrieb er, dass er das selbst nicht wusste und hat einen auf Unschuldslamm gemacht.

Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem: Ich hab ne LTD EX-50 und da ist jetzt eine Schraube für die Oktavreinheit (also die, die den Reiter bewegt) total durchgeritten. Jetzt frage ich mich (und euch) welche Schrauben da drin sind, denn die ist so fertig, dass ich sie echt ersetzen muss.

Danke

Ok, hm na dann werd ich mal im LTD Thread gucken. Gitarren Tech leider nicht wirklich in der Nähe. Naja trotzdem Danke