ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Naja Erle kann halt auch mal wiegen in Verbindung mit dem Ahornhals. außerdem wiegt ein FR sicherlich noch eine ecke mehr als ne normale brücke mit Stoptail oder String thru Konstuktion. Gibt ja auch genug Strats oder Teles die viel wiegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja Erle kann halt auch mal wiegen in Verbindung mit dem Ahornhals. außerdem wiegt ein FR sicherlich noch eine ecke mehr als ne normale brücke mit Stoptail oder String thru Konstuktion. Gibt ja auch genug Strats oder Teles die viel wiegen.

Kann ich nur bestätigen. Meine Kamikaze wiegt satte 4,8kg. Ist allerdings komplett Ahorn.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Also meine M-II NTB Urban Camo bringt 3,7kg auf die Waage....die M-II CTM STD kann ich jetzt nicht wiegen; da sie im Studio steht/liegt;)

• Gefällt mir
Hab grad eine ESP Will Adler gekauft. Hole sie am Montag (morgen gehts nach Wacken:rock:) ab.

• Gefällt mir
Wolltest du nicht eine Gibson Les Paul?

hach ja... so schnell kann sich das ändern....^^
wollte ich anfangs auch, und plötzlich steht hier ne Eclipse :D

• Gefällt mir
806,99€ ist glaube ich ein guter Preis für eine neuwertige ESP WA. ;)

Ach Du warst das... darum hat mein Gebot keine 5 Sekunden gehalten. Ich finde ja fast wir sollten uns vorher über PM abstimmen ;))) Viel Spass aufm WOA

• Gefällt mir
Viel derber finde ich ja, dass der geleiche Verkäufer noch eine KH-2 im Angebot hatte. Die ist für sage und schreibe 521€ weggegangen! Unglaublich....

• Gefällt mir
Viel derber finde ich ja, dass der geleiche Verkäufer noch eine KH-2 im Angebot hatte. Die ist für sage und schreibe 521€ weggegangen! Unglaublich....

Das kommt davon wenn Du nix von ESP in der Überschrift erwähnst! Da stand nur Kirk Hammet usw. . Ich bin auch nur durch Zufall auf seine Anzeigen gestoßen. Bei der WA stand auch nix von ESP. Anfängerfehler! ;-)

• Gefällt mir
So eine Willi Adler Eclipse sieht man aber auch nicht alle Tage irgendwo und für den Preis eine super Sache.
Die hat ja auch ne Full Thickness Dicke des Korpus.

• Gefällt mir

Meine Laiho = 3kg :D

mit eben jenen Komponenten

@ Plague Angel Brauchst ne Sawtooth auch noch?