ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Naja wenn jemand sowas als Gitarre will, dann bekommt er es auch so. Ich dachte immer nur das es Andrew W.K. gar nicht mehr gibt nachdem der Hype um ihn damals aufgehört hat, aber er schein wohl noch weiter Musik zu machen.

ich schätze mal das ist für uns normalos im 5 stelligem bereich -.-

Wat?! Ich mein, einen hohen vierstelliger Betrag könnte ich mir schon vorstellen, aber über 10.000 Tacken?! :eek:

schätze schon, die Leute die bekannt sind kriegen so sachen ja manchmal hinterhergeschmissen oder kriegen auf jeden fall starken rabatt, aber wir :-S
Ich meine n hoher 4 Stelliger Betrag könnte auch gut sein, aber mich würde es nicht wundern wenn es in den 5 Stelligen Bereich geht ^^

@mosher

Die Farbe finde ich dabei besonders cool....;)

ich brauch mal nen tip bezüglich der bridge auf der eclipse II. kann mir jemand sagen, was da original für eine drauf ist und noch wichtiger: mir eine empfehlung (mit möglichst positivem klanglichen einfluss) für eine neue geben? ich hätte wegen der möglichkeit zum feststellen an eine schaller gedacht. ich verstell beim saitenwechsel bzw. beim polieren immer die höhe :(

Gotoh ist da drauf.
Könntest auch eine von Tonepros kaufen. Die sind ja eh by Gotoh.
Diese dollen klanglichen Unterschiede zwischen schon hochwertigen Herstellern finde ich selbst kaum zu bemerken. Zwischen billigem Kram und hochwertigem Kram kann ichs verstehen und habs auch schon gemerkt.

Also kauf dir die gleiche nochmal: https://www.thomann.de/de/gotoh_ge103bt_chrome.htm
Oder eine Tonepros: https://www.thomann.de/de/tonepros_t3btc_tuneomatic.htm

PS:

Wenn du verriegeln willst, dann nimm die Tonepros, weil die eben eine Lockingfunktion hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist eine normale Gotoh Bridge. Wegen des Verstellenproblems: mach doch einen kleinen Punkt Sekundenkleber an den Sockel, man bekommt sie trotzdem wieder raus, keine Angst, aber beim Putzen verstellt sie sivh nicht mehr!

edit: da war einer schneller :)

Werte Freunde der japanischen Gitarrenbaukunst, wie findet ihr denn diese Decke?
Jede ehrliche Antwort is highly appreciated! :)

DSC03345.jpg

DSC03336.jpg

DSC03341.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die solltest du wohl jetzt behalten. Glückwunsch. Schöne Abwechslung in der Decke zwischen großen und kleinen Quilts.

• Gefällt mir
alter... die decke sieht echt Hammer aus! extrem schön! :)

• Gefällt mir
Ich find sie schön :great:
Ist halt Geschmackssache :)

Edit: soll da ein link sein? :D

Zuletzt bearbeitet:
"Motzen auf hohem Niveau"...:D