ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Du kannst mir ja bitte nochmal dein FAQ schicken. Ich denke ein aktualisiertes FAQ würde mir gefallen. Danke das ich mit dir einen Mitstreiter habe. Manchmal hab ich selbst nicht so viel Elan mich so viel damit zu befassen.

Hab seit letztem Mal nichts geändert. Ein paar Infos hab ich aber wieder gesammelt die noch rein müssen...bin aber noch nicht dazu gekommen. schick ich dir wenn ich das aktualisiert habe.

ja, die hälfte vom Preis wäre OK. Ansonsten aber sehr gut vom Zustand. Farbe ist geschmackssache :)

Jupp. Man kann auch beim Logo machen worauf man Lust hat. Meine Explorer ist ja auch keine Stangenware und das ESP Logo habe ich nur ähnlich mal woanders auf einer anderen Explorer gesehen.
Hast du dieses Logo drauf? Das finde ich immer noch mit am Schönsten. Hätte ich auch gern auf der Explorer.

Anhänge

• P1060013.jpg
    P1060013.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 138
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schönes Ding. Meiner Meinung nach eine Custom Standard. Die Mirages kamen in der Form damals soweit ich weis nur mit Eschebody ohne Decke. Jedenfalls sehe ich in den Katalogen aus den Jahren keine solche Zusammensetzung. Die erinnert schon sehr an die Shadows Fall Signatur. Donais oder so, aber irgendwie mag ich das Wilkinson nicht und der mittlere PU stört mich immer. Ansonten sehr edel. Der Preis würde für mich sogar in ordnung gehen. Vielleicht auf 750 runter noch. Auf jeden Fall was Seltenes und Besonderes.

Hallo @all, hallo Mosher,

habe gerade entdeckt, dass hier im Thread über meine ESP The Mirage gefachsimpelt wird. Vielen Dank für Eure positiven Ausführungen und Einschätzungen - man lernt ja nie aus!

Ich verkaufe das gute Stück echt ungern, aber jeder von uns kennt das ja.... Habe mir ´nen neuen Amp + Box geleistet und meine zwei Hauptgitarren müssen da jetzt erstmal reichen (HAAR Strat und Tele). Die ESP habe ich ca. 5 Jahre aber sehr gerne gespielt (und gepflegt).

Also, sollte jemand von Euch Interesse haben....

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal bitte dein Angebot aus deinem Post. Die Boardregeln besagen das.

Meine ist genau diese hier... 2010 Baujahr... allerdings hat meine nen gelben Schatten hinter dem ESP Logo! Meint ihr, das war vom Kunden so gewünscht? Der Vorbesitzer meinte, dass er sie so wie sie ist bestellt hat!

meine hat auch den goldenen "Schatten". mir gefällts, einfach nur das schwarze Logo auf der lila Kopfplatte wär vermutlich ned ganz so hübsch. :D

• Gefällt mir
@Valvestate

Nich ganz... aber ja in schwarz isses noch geiler;)
Bei mir ist es etwas heller... muss ja wegen dem dunklen Lack! Aber der gelbe Schatten ist gleich! Und der Horizon Schriftzug ist anders... so wie er eben heute ist.

meine hat auch den goldenen "Schatten". mir gefällts, einfach nur das schwarze Logo auf der lila Kopfplatte wär vermutlich ned ganz so hübsch. :D

Und natürlich ein Tortex 0.88! Klassiker! :D
Oder was spielt ihr für Pleks?

Ibanez Wizard medium! 0,8mm :)

• Gefällt mir
Ich spiele hauptsächlich Dunlop Max Grip 1,14mm.

Mhm ok Ben. Da gibt es eh unzählige Varianten. Oft sieht man auch das der Original eckige Schriftzug auch mal anders ist. Da fehlt dann mal ein Trennstreifen z.B. beim mittleren Streifen vom E. Bei meiner NT-II hab ich zum Beispiel nur einen schwarzen Schriftzug ohne Schatten. Bei meiner alten NT-II war der Schriftzug nur weiß auch ohne Schatten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und natürlich ein Tortex 0.88! Klassiker! :D
Oder was spielt ihr für Pleks?

Ich spiel eigentlich die 1.0 Tortex (mit eigenem Druck, hab mal 144 Stück anfertigen lassen als ich zu viel geld hatte), das Plek was da klemmt ist eins was Matt LaPorte (Jon Oliva's Pain, R.I.P.) bei nem Konzert in die Menge geworfen hat. Das klemmt quasi da damits nicht wegkommt. :D

• Gefällt mir
-Ibanez 1000PG 1mm
-Dunlop Tortex Fins/Standard 0.5-1mm
-Dava Precision/Master Control:great:

• Gefällt mir
Ja.....UND???

Ich habe ein glückliches und ausgefülltes Leben - und nicht wirklich Zeit für Foren. NUR wenn es mich wirklich interessiert / betrifft.

Also ganz entspannt bleiben, Simon.... Mal abgesehen davon ist Deine Beitragszahl hier im Vergleich ja auch nicht so der Burner...:gruebel:

Und HALLO - ich denke wir sind hier in einem MusikerFORUM. Speziell geht es hier um den ESP-Thread und nicht um eine Beitrags- oder Karma-WM! :bad:

Jupp das war recht unnötig. Also jetzt wieder zum Thema.

ist ja okay...! :eek:
sry, war nicht so böse gemeint wie es rüber kam :-S
tut mir leid wenn das blöd kam...