ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Hab mir nach der Edwards jetzt die richtige Signature geholt...die ESP RV 398, siehe Bilder! :great:

Hab ich gebraucht bekommen, aber sogut wie neu. Über den Preis möchte ich nichts sagen.

Review werde ich keines verfassen...oder doch, ein ganz kurzes: ;)

Review:

Fazit: wahnsinns Optik, makellose Verarbeitung und die Bespielbarkeit ein Traum, also kurz: Perfekt! :D ...mehr muss man nicht sagen!

hey, herzlichen glückwunsch. sicher sehr geil! :great:

Willkommen im RV-Club! :D

Schon ein anderes Kaliber als die Edwards, gell? :great:

Wahnsinn :-O Einfahc nur geil...
SO ich habe mal eine Frage,bei einem Bundstäbchen meiner ESP Ltd MMV SN
ist ein kleiner Spalt....(ich spiele dicke Saiten, 11eh - 52)
Ist das normal?
Der Finnenshop meinte das sei normale Abnutzung (hab die Gitarre erst drei Monate glaub ich...)
Nacher mach ich mal Paar Bilder

@ scottph:
jaaa auf alle fälle...Die RV hat einen so runden, vollen, satten Klang!
Das hat mich echt verwundert das es noch besser klingen kann. Auch die Bespielbarkeit ist 1. Sahne...hätte nicht gedacht das man den Unterschied zwischen einer SV/RV spürt, aber es ist so...es fühlt sich einfach harmonisch an wenn man drauf spielt. Weis nicht wie ichs sonst beschreiben soll!?

Ging mir ähnlich als ich die eine SV und die RV nebeneinander hatte. Ist definitiv die beste Custom Sig die ich je hatte. :)

@Sicmaggot:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Sorry, aber: Du Arsch! :D

Darf man fragen wo du die her hast?

Und warum wird die Seriennummer eigentlich zensiert?

@Sicmaggot:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Sorry, aber: Du Arsch! :D

Darf man fragen wo du die her hast?

Und warum wird die Seriennummer eigentlich zensiert?
Damit keiner weiss das sie geklaut ist :D

Okay Spass beiseite,hat keiner ne Antwort auf meine Oben gefragte Frage :(

^^ Poste mal ein Detailbild.

Zur Seriennummer: Damit keiner die Bilder im Internet verwenden kann (ebay zB) um einen Fiktivverkauf zu machen, denn ein potentieller Käufer würde wissen wollen welche Nummer es ist. ;)

Aaah, danke. Warum is mir das nich eingefallen?

^^ Poste mal ein Detailbild.

Zur Seriennummer: Damit keiner die Bilder im Internet verwenden kann (ebay zB) um einen Fiktivverkauf zu machen, denn ein potentieller Käufer würde wissen wollen welche Nummer es ist. ;)
Sorry ist jetzt ne Woche oder so her aber egal:

Anhänge

• Finger Board Cleft 2.JPG
    Finger Board Cleft 2.JPG
    171,5 KB · Aufrufe: 163
  • Fingerboard Cleft 3.JPG
    Fingerboard Cleft 3.JPG
    161,4 KB · Aufrufe: 145
Das ist definitiv nicht normal nach drei Monaten...

Aber durch normales spielen kriegt man sowas auch kaum hin. Kleine Delle ja aber so ein riesen Teil...
Sieht eher aus, als ob die mal ziehmlich heftig wogegen gestoßen worden wäre an der Stelle

Ok das ist ärgerlich, besonders wenn man an der Stelle Bendings machen will.. so ist es auch bei meiner billig Strat Kopie vom Marshall Rock Kit.. Also ich meine, dass das nicht sein dürfte.
Abnutzung nach 3 Monaten ist wohl ausgeschlossen..da hat sogar die Strat Kopie mehr ausgehalten und die hat ziemlich dünne Bundstäbchen.. die MMV sicher die Jumbo..

Ok das ist ärgerlich, besonders wenn man an der Stelle Bendings machen will.. so ist es auch bei meiner billig Strat Kopie vom Marshall Rock Kit.. Also ich meine, dass das nicht sein dürfte.
Abnutzung nach 3 Monaten ist wohl ausgeschlossen..da hat sogar die Strat Kopie mehr ausgehalten und die hat ziemlich dünne Bundstäbchen.. die MMV sicher die Jumbo..

Das ist natürlich scheisse -.-
Hab die nämlich in Finnland bestellt,was meint ihr was soll ich jetzt schreiben :(

Ist das Foto datiert? Also im Sinne von kannst Du beweisen das Du sie so bekommen hast? Wenn ja, schreib ihnen das die Gitarre offensichtlich einen Fehler am Griffbrett hat. Wenn nein, versuch es trotzdem, aber netter. :D

Ist das Foto datiert? Also im Sinne von kannst Du beweisen das Du sie so bekommen hast? Wenn ja, schreib ihnen das die Gitarre offensichtlich einen Fehler am Griffbrett hat. Wenn nein, versuch es trotzdem, aber netter. :D
Ich hatte ja schon hingeschrieben,aber die meinten das sei normale Abnutzung...hab blos net geartde viel gespielt weil ich ne Sehnenscheidenentzündung habe!

Das ist Blödsinn und das wissen die auch. Droh mal ganz nett mit dem EU-Recht....

Das ist Blödsinn und das wissen die auch. Droh mal ganz nett mit dem EU-Recht....
Was meinst du jetzt genau?
Wenn du es mir sagst werde ich das als nächstes machen...was meinst du werden die machen,Geld schciken,oder Gitarre zurück,oder neue Gitarre schicken !?

Du hast ein Rückgaberecht innerhalb der EU, daß ein paar Wochen lang gilt soweit ich weiß.
Frag sie ob sie die Gitarre gegen eine neue tauschen und falls nicht dann kündige den Kaufvertrag wegen erheblicher Mängel und fordere das Geld zurück. :)

Du hast ein Rückgaberecht innerhalb der EU, daß ein paar Wochen lang gilt soweit ich weiß.
Frag sie ob sie die Gitarre gegen eine neue tauschen und falls nicht dann kündige den Kaufvertrag wegen erheblicher Mängel und fordere das Geld zurück. :)

Das Problem ist ich hab die doch schon drei Monate :(