scottph
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was nur 600$ ?! Hab ich da was falsch gelesen... das wären doch gerade mal um die 500 ?! Oder is das Australischer Dollar und der wird annerst berechnet =?!
Soweit ich weiß, ist der australische Dollar weniger Wert als ein US-Dollar (war jedenfalls mal so). Allerdings handelt es sich bei dem Preis um die Anzahlung!!
Also, ja die EC50 is halt eher so eine "Anfängerklampfe", die EC500 eher weniger. Die kostet halt mehr wegen besseren Materialen, Verarbeitung etc. Ich hab mal die Viper 500 angespielt, find die wirklich sehr gut. Also wenn du das Geld für die EC500 hast, kann ich sie dir nur empfehlen
Hmm...also die LTD EC500 BKS hat EMGs, daher sicher ein sehr gutes Argument zum Kaufen!
Problem fand ich bis jetzt bei Les Paul ähnlichen Klampfen, dass sie teilweise kopflastig und schwer waren...
Hm, EMG's bringen nich viel wenn man keinen gescheiten Amp hat..^^ Egal. Die EC's sind leichter als die normalen Paulas, man sagt die klingen mehr nach einer SG. Kopflastig sind die glaub auch nich. Musst halt mal antesten gehen.
Der Preis ist ja nicht verkehrt. Basswood ist auch nicht das schlechteste Korpusholz, aber mich stört es, dass der Typ nur einen Humbucker in seinen Sigs hat. Ich brauch eigentlich immer zwei.
Der Preis ist ja nicht verkehrt. Basswood ist auch nicht das schlechteste Korpusholz, aber mich stört es, dass der Typ nur einen Humbucker in seinen Sigs hat. Ich brauch eigentlich immer zwei.
Wofür?