ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Nö, 10k USD Liste - zahl ich ja nicht.

Ne, ich hol sie nicht aus den USA. :)

na, das nenn ich mal nen satten preis...
aber so ne Kh20 ist bestimmt was feines.... :great:

hätte man geld ohne ende, wär sie in meiner dann bestehenden sammlung sicher auch dabei. ;)

Scott, du bist ja auch ein Metallica-Fan, da kann ich auch vieles verstehen.
Ich stehe ja eh nicht auf Signatures und vorallem kann ich nichts mit Kirk anfangen.
Der Listenpreis ist so heftig, dass ich dafür 2 ESP Customs (nach meiner bescheidenen Vorstellung) bekommen könnte, welche ich sowieso vorziehe.
Aber natürlich hast du recht, es ist reine Geschmackssache.

Stimmt sicherlich, daß ich auch Fan bin. :) Du darfst aber auch nicht vergessen, daß ich den Listenpreis auch niemals zahlen würde.

Nö, 10k USD Liste - zahl ich ja nicht.

Ne, ich hol sie nicht aus den USA. :)

komm schon, lass uns wissen wo die guten Quellen sind....
icon7.gif

Tut mir leid, aber das kann ich wirklich nicht. Soviel aber: Die guten Quellen sind auch nur dann gut wenn man eine gewisse Anzahl an teuren Gitarren dort kauft und sich auch privat versteht, sonst sind sie so wie jede andere Quelle. :)

Tut mir leid, aber das kann ich wirklich nicht.
Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiss es! :D :D

Ne im Ernst, viel Spass mit der KH-20! Die sieht echt schick aus.
Ich würd statt dem rendering Image gern ein real-life pic sehen.:redface:

:p

Geht mir auch so. Am ESP USA Forum gibt es ein paar echte Bilder direkt von der NAMM - sieht noch besser aus. :)

Tata! Real life pics vom Mod:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

ich muss sagen ich finde die Gitarre nicht sooo besonders aufregend...nicht mal ein Binding und ansonsten auch nur die üblichen KH Specs, nichts für mich, auch wenn ich das geld hätte.

Wobei ich 10000$ schon sehr überteuert halte, auch wenns eine limitierte Auflage ist.

Schon schick das Teil, aber wenn ich das Geld hätte würde ich mir lieber meine "eigene" Custom bauen lassen. :)

w00t darf ich ma unterbrechen?
wenns keine zu langen lieferzeiten mit esp gibt, werd ich nächsten monat evtl glücklicher besitzer einer mh250nt :D :cool:

ich muss sagen ich finde die Gitarre nicht sooo besonders aufregend...nicht mal ein Binding und ansonsten auch nur die üblichen KH Specs, nichts für mich, auch wenn ich das geld hätte.

Wobei ich 10000$ schon sehr überteuert halte, auch wenns eine limitierte Auflage ist.

Wie gesagt sind die 10k Liste...
Kirk hat nie ein Binding. Das entspricht also seinem Stil. Die Inlay-Arbeiten sind krass. Hab sowas noch nie gesehen - nichtmal bei den anderen Customs die ich habe. Die Verarbeitung dürfte perfekt sein, ebenso wie die Materialien wohl das feinste innerhalb Kirks Specs sein sollten.

Aber ist eben Geschmackssache. :)

Ne eigene Custom (eigentlich zwei) ist/sind ja schon bestellt. ;)

Wie gesagt sind die 10k Liste...
Kirk hat nie ein Binding. Das entspricht also seinem Stil. Die Inlay-Arbeiten sind krass. Hab sowas noch nie gesehen - nichtmal bei den anderen Customs die ich habe. Die Verarbeitung dürfte perfekt sein, ebenso wie die Materialien wohl das feinste innerhalb Kirks Specs sein sollten.

Aber ist eben Geschmackssache. :)

Ne eigene Custom (eigentlich zwei) ist/sind ja schon bestellt. ;)

Oh mann, du hast echt zu viel Geld ... bzw. jetzt wahrscheinlich nicht mehr :D

Aber wie sagt man so schön: Geld allein macht nicht glücklich. Nur das, was man sich davon kaufen kann. :great:

In diesem Sinne wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit deinen neuen, auch wenns noch ne Weile hin ist.

Die Inlay-Arbeiten sind krass.

Aber echt! Sieht wirklich sehr gut aus, auf jeden Fall besser als die die bei den "normalen" KH's sind.

Ich glaub ich würde mich garnich wirklich trauen die Gitarre zu spielen. :D

Weißt Du, der eine steckt sein Geld in Autos, der andere in Uhren, usw. Und so hat jeder sein Hobby. Das ist meins, aber ich würde nicht mehr ausgeben als ich mir ruhig leisten kann - im Gegensatz zu vielen Autofreaks. :)

Jetzt weiß ich auch, was ich falsch mache... ich mag Autos und lasse die nie unverändert... Wenn ich das hochrechne, sind das schon nen paar Customs...

Sind es mit Sicherheit. :)

Man muss echt sagen, auf den Fotos sieht die KH20 sowas von perfekt verarbeitet aus...hab selten solche geile Inlays gesehen, eigentlich noch nie^^ Freu mich schon scottphs Bericht:)

Die Decke sieht einfach Perfekt aus, so muss Flamed Maple aussehen... zum anbeißen ;)