ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
ich find die gitarre auch nciht schlecht,würde mir sie aber trozdem nicht kaufen...ich mag die inlays nicht so.
aber dieses finish ist echt überzeugend ,muss man sich mal überlegen bei einer RR zu machen :p

Man muss echt sagen, auf den Fotos sieht die KH20 sowas von perfekt verarbeitet aus...hab selten solche geile Inlays gesehen, eigentlich noch nie^^ Freu mich schon scottphs Bericht:)

Mach ich sicherlich. Dauert halt noch bis März denke ich. :)

Weißt du schon welche Nummer deine haben wird oder is das noch unklar?

Haben die überhaupt Nummern?

Die sind nummeriert. Von 0 bis 40, also im Schema 0/40 ist Kirks, 1/40 etc.

Hab aber keine Ahnung welche ich bekomme. Ich weiß nur das sie im März hier sein wird.

Achso..

Durch was rechtfertigt sich eigentlich der hohe Preis? Ich weiß schon dass das eine Custom etc. ist.. Ich glaub der Preis is auch z.T. wegen Kirk etwas höher, weil's ja seine Sig ist.. Aber gleich so hoch? Naja, wer das Geld hat..^^ :)

Der Preis bei solchen Gitarren ist, abgesehn vom Custom Shop Zeug, sicherlich durch die Nachfrage, die Exklusivität und die Royalties bedingt.

Ne eigene Custom (eigentlich zwei) ist/sind ja schon bestellt. ;)

Darf man fragen, was du dir bestellt hast? So die groben Specs, Form, Holz, Hardware etc. und was das so pi-mal-dauem gekostet hat?
Würde mich echt mal interessieren, denn bisher ist mir noch keine echte custom ESP untergekommen (nur halt ESP Custom, was ja "Stangenmodelle" aus'm Custom Shop sind).

Eine M-Form. Ziemlich simpel mit speziellen Inlays und danach kommt eine RV-Form.

Die KH-20 sieht echt verdammt gut aus!

Jetzt weiß ich auch, was ich falsch mache... ich mag Autos und lasse die nie unverändert... Wenn ich das hochrechne, sind das schon nen paar Customs...

Genau dieses "Problem" habe ich auch :D

Die Bloodbath ist keine Custom die ich bestellt habe. Es ist eine Standard Series die customized wird und auf 10 Stück limitiert ist.
Also nein, die mein ich nicht. :)

Mahlzeit,
schön einen ESP thread zu haben!
Hab mal eine Frage.
Kann mir jemand von euch etwas zu folgenden Modellen sagen:
ESP LTD EC50 BK und ESP LTD EC500 BKS.
(Klar Preise sind unterschiedlich.)
Wie ist das Spielgefühl? Ist eine der Klampfen kopflastig? Sound?

Thanx & Greets Chris

Achso. Also die Bloodbath is 'ne Halb-Custom :D Naja, egal. Und willst du uns schon irgendwas über deine neue RV sagen? :D

Mahlzeit,
schön einen ESP thread zu haben!
Hab mal eine Frage.
Kann mir jemand von euch etwas zu folgenden Modellen sagen:
ESP LTD EC50 BK und ESP LTD EC500 BKS.
(Klar Preise sind unterschiedlich.)
Wie ist das Spielgefühl? Ist eine der Klampfen kopflastig? Sound?

Thanx & Greets Chris

Also, ja die EC50 is halt eher so eine "Anfängerklampfe", die EC500 eher weniger. Die kostet halt mehr wegen besseren Materialen, Verarbeitung etc. Ich hab mal die Viper 500 angespielt, find die wirklich sehr gut. Also wenn du das Geld für die EC500 hast, kann ich sie dir nur empfehlen ;)

Achso. Und is die schon im Bau?

Die M? Ja. Die RV? Nein.

Was meinst du mit Bloodbath? Eine schwarze Gitarre mit Blutspritzern? Also so ähnlich wie die Dan Jacobs Sig?

Geile Sache, auch wenn mir das Finish auf einer RR besser gefallen würde :)