ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
hi,

habe mal ne frage und zwar habe auch gerade in die esp site 2007 reingeschaut und habe diese geile ltd fx gesehen.wisst iht zufällig wann es dir zu kaufen gibt und ist die ESP fx von der farbe her genauso wie die ltd fx???

Ich schätz mal, dass es die frühestens im Februar geben wird. Aber ich glaub scottph weiß da mehr, da er sich mehr mit ESP beschäftigt als ich:redface: .

Zur Farbe: Ich würde einfach mal gucken, sobald die erhältlich ist.

Ich denke mal die LTD FX spalted maple wird es im Frühjahr bis Sommer geben. Eine ESP Version davon kommt wohl zur Musikmesse. :)

danke für eure antworten.
habe auch die vintage serie angeschaut aber die finde ich nicht so toll weil mir diese ´´lackschäden´´ nicht so gefallen.aber als ich dann die fx 400 sah da habe ich mich verliebt:D

huch? wo ist denn die schwarze mh 1000 mit emgs geblieben?

Die H Serie geht doch stark Richtung Ibanez SZ vom Aussehen her; naja ist ja kein Wunder bei der Beliebtheit der SZ;)
Ansonsten schon ein paar coole Klampfen dabei, vor allem die FX in spalted maple ist echt lecker!

Finde die EC 500 in weiß oder in schwarz auch sehr sexy.
Gibts die schon irgendwo zu kaufen?
Oder falls nicht hat einer Ahnung wann die rauskommt und kosten wird?

wo sind denn die Sperzel Mechaniken geblieben? Gotoh Top Locks ... och nö.

mich haut das alles nich vom hocker .... die LTD FX sind ne nette idee aber das is auch schon alles

ich hab jetzt nicht alles was 07' news angeht gelesen, aber weiß einer was der Unterschied zwischen der Jeff Hanneman JH-600 und der JH-200 sind? auf der webpage haben beide die gleichen leckeren (und unbezahlbar klingenden specs)

Alle ESP/LTD's kommen typischerweise im Frühsommer auf den Markt. Manche früher, manche später.

Die JH-200 ist nicht mal annähernd mit der 600-er zu vergleichen. Mach Dir bitte die kleine Mühe und lies die Stats nochmal.

wie findet Ihr die hier:

will.jpg

Also ich find ja auch die weißen Paulas sehr geil! ich glaub da muss eine her... :D
Aber die spalted maple FX ist auch sehr sehr ansprechend!

Alle ESP/LTD's kommen typischerweise im Frühsommer auf den Markt. Manche früher, manche später.

Die JH-200 ist nicht mal annähernd mit der 600-er zu vergleichen. Mach Dir bitte die kleine Mühe und lies die Stats nochmal.

Desshalb frag ich ja, auf der site sind die specs gleich :confused:
(siehe Bild)

das 2006 ein riesen Loch zwischend der 200er und der 600er lag ist klar ;)
aber jetzt haben alle auf der page die gleichen specs das macht stutzig

Anhänge

• specs esp.jpg
    specs esp.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 84
Hast recht, sorry. Ich dachte die 200-er ist bolt-on und hat anderes Holz...hmmm...kann auch ein Tipfehler vom Webmaster dort sein. Ansonsten wird sich der Unterschied hauptsächlich auf die Verarbeitung und das Holz, etc beschränken. :)

:D
KH-20.jpg

:D

Die KH-20 wäre ja ganz nett, wenn das Gekritzel um dem 12. Bund nicht wäre. Es reicht doch schon die Signatur aufm Headstock... Totenkopf-Inlays wirken auch etwas peinlich, aber die hat der Typ ja schon länger auf seinen Sigs.

Ich denke das ist, wie fast alles, Geschmackssache. Ich finde die neuen Inlays sehr gelungen und die Axt an sich wird bestimmt der Hammer sein. Ich freu mich auf meine. :)

Ich denke das ist, wie fast alles, Geschmackssache. Ich finde die neuen Inlays sehr gelungen und die Axt an sich wird bestimmt der Hammer sein. Ich freu mich auf meine. :)
Du willst dir ne KH20 holen, oder was anderes der 2007er Reihe? Also mir gefällt die ja auch ziemlich gut. Aber die meisten dieser Modelle werden wohl eher in den Vitrinen der Welt verstauben, als tatsächlich on Stage gespielt zu werden. Schade eigentlich... :screwy:

Was wird die KH20 eigentlich so als Streetprice kosten?

Ich hab sie schon bestellt. Kommt im März an. Eine von 41 weltweit. :)