ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Ja das mit der Harware fand ich auch ein bißchen Schade. Auf den Fotos sieht sie zwar noch heller aus als in Wirklichkeit, aber ganz schwarz hätte ich schöner gefunden. Naja, darauf zu spielen macht trotzdem Spass und die beiden (immer noch schwarzen ;)) EMGs gehen richtig nach vorne!

So, ich hab sie nun :D Die is einfach nur geil!!! Ein Review werd ich auch schreiben, hab auch schon 'n bisschen angefangen :) Bilder kommen auch :)

Ich dachte mir ich poste mal ein paar ESP-Neuigkeiten für 07. :)

Das erste ist die neue ESP Eclipse in snow white. Es wird sie auch in vintage white geben. Das zweite ist die neue ESP Custom Horizon. Sie bekommt einen "neuen" Headstock, der aber noch "geheim" ist. :)

Anhänge

• 07Eclipse01.jpg
    07Eclipse01.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 144
  • 07HorizonCustom.jpg
    07HorizonCustom.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 135
Also wenn du noch mehr hast nur raus damit :D

MfG Mr.ESP

die eclipse gabs doch schon in der farbe.... genauso in vintage white und in blue.
die sind jetzt nur auch für die amis verfügbar, darum wirds als "neu" vorgestellt.

die eclipse gabs doch schon in der farbe.... genauso in vintage white und in blue.
die sind jetzt nur auch für die amis verfügbar, darum wirds als "neu" vorgestellt.
Es gab die LTD EC in der Farbe, aber mWn nicht eine ESP Version, außer den Sonderlauf von BMusic vor etwa einem Jahr durch den ESP erst auf den Gedanken gekommen sind.

@Mr. ESP: Darf ich nicht.

Die Bilder die ich gepostet habe sind mittlerweile zugänglich. Den Rest werd ich nicht hier breit treten, außer mal einen kleinen Hinweis hier und da geben, und ich denke das ist verständlich. :)

arbeitest du für esp ???

nein er ist nur ein aufmerksamer leser des esp forums der sich hier wichtig macht :D

Es gab die LTD EC in der Farbe, aber mWn nicht eine ESP Version, außer den Sonderlauf von BMusic vor etwa einem Jahr durch den ESP erst auf den Gedanken gekommen sind.

@Mr. ESP: Darf ich nicht.

ich denke die gab es auf jedenfall schon. ich hab mich nämlich für eine Eclipse in snow white interessiert, und auf der offiziellen seite konnte man die farben schon seit mindestens mitte letzten jahres auswählen. vorher habe ich noch nicht geguggt.
Electric Sound Products

allerdings waren die farben wie gesagt nicht für amerika verfügbar. gleiches habe ich auch im esp message board gelesen.

ich denke die gab es auf jedenfall schon. ich hab mich nämlich für eine Eclipse in snow white interessiert, und auf der offiziellen seite konnte man die farben schon seit mindestens mitte letzten jahres auswählen. vorher habe ich noch nicht geguggt.
Electric Sound Products

allerdings waren die farben wie gesagt nicht für amerika verfügbar. gleiches habe ich auch im esp message board gelesen.

Wie gesagt kann das gut sein. :)

du hast zumindest keine info gepostet die man dort nicht auch über umwege leicht bekommt ... und das du mehr hast glaub ich erst wenn ichs seh !

@ wichtig machen : du hast zumindest, bis jetzt, keine situation ausgelassen das nicht zu tun. somit ---> :D

und das ist nur meine meinung ... falls es anders sein sollte dann sorry.

und lass uns das gewesen sein ;) gehört hier nicht her ! also vergiss es einfach

Stimmt nicht wenn Du Dir die Beiträge von mir der letzten Tage ansiehst wirst Du was bemerken, aber egal. Siehe PM.

Cool, 'ne Eclipse mit FR... :) Warum wird der Headstock von der Custom Horizon eigentlich noch nicht gezeigt bzw. wann wird er gezeit? Nach NAMM oder wie?

Ne Viper mit FR wäre mal nett.. net dieses goldene hässliche ding von dem Atreyu fritzen...

Der H Headstock sieht aus wie eine Mischung aus F und Eclipse. :)

Atreyu? Dan Jacobs? Der hat eine LTD EX als Sig., oder was meinst Du jetzt? :confused: