ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Die von Are you dead yet ist meiner frühere. Sehr geile Klampfe und sicherlich in gutem Schuß. :)

So, für die die's interessiert: Meine Edwards ist heut beim Zoll angekommen, ich werd die morgen abholen. :)

tach!
wollt auch ma meinen senf dazugeben
ich spiel ne ESP Ltd EC50 und die klingt mit meinem BEHRINGER Ultra Metal treter richtig geil, nur Clean is sie nich so der Bringer :(

naja, vielleicht kauf ich mir später ma was besseres

und schon angekommen das gute stück?

Joa, gestern halt beim Zoll, heut werd ich die wahrscheinlich abholen. Nur muss ich schauen wo das überhaupt genau ist, Zeit wird vllt. auch knapp, meine Tante kommt so ca. in einer halben Stunde, und Zoll macht um 15:30 zu^^ :D Hoffentlich klappts noch heute.

Joa, gestern halt beim Zoll, heut werd ich die wahrscheinlich abholen. Nur muss ich schauen wo das überhaupt genau ist, Zeit wird vllt. auch knapp, meine Tante kommt so ca. in einer halben Stunde, und Zoll macht um 15:30 zu^^ :D Hoffentlich klappts noch heute.

und? und? und?

bilder!

*sabber*:great:

Also... ich war heut noch beim Zoll, so ca. 10 Minuten bevor die zugemacht haben. Ich hab denen gesagt ich will was abholen, hab da jemandem so einen Zettel gegeben, er hat die Gitarre geholt. Dann hab ich ihm das ebay Zeugs gegeben, mit dem Preis etc. Er hat dann gerechnet, und währenddessen hab ich die Gitarre auspacken dürfen. Erstmal aufgeschnitten, so 'ne Folie abgerissen, da war dann der Gigbag. Dann war da noch ein Karton, in dem war noch einer. Und da war sie drin! :) Die war in so einer weißen Folie eingewickelt, ich hab 'nen Teil abgerissen.. der untere Flügel, ein Teil vom Hals, Pickup und Trem kamen zum Vorschein... Scheiße sah das geil aus!!! :D Jedenfalls hab ich die dann wieder zurück in die anderen Kartons, dann hat der eine da fertig gerechnet... 208€ Zoll!!! Ich war geschockt, wütend und traurig... soviel hatte ich nich dabei... :(:evli::(:evil::( Geld konnte man da auch nich abheben, meine Tante hatte ihre Karte sowieso nich dabei... Naja, jedenfalls geht meine Tante morgen die Gitarre holen, leider ohne mich, ich hab Mittagschule bis um 5...YAY!! :evil: :evil: :( :( :(

Wie viel hast du denn (ohne Zoll) bezahlt? Also für die Gitarre selbst und den Versand?

1150$, umgerechnet ca. 880€ :)

Das ist ja recht günstig (selbst mit Zoll), wenn Edwards Gitarren wirklich so nah an die Qualität der originalen ESPs rankommen.

Ich glaub ich kauf mir als nächste(guter Ferienjob muss her:D ) ne Edwards (teste dann allerdings vergleichbare Gitarre hier an;) ) oder LTD 400(Viper, EX od. EC)....:rolleyes:

Ja, der Preis ist schon angemessen :D

Also, von dem was ich bisher gehört hab, sind die Edwards besser als LTD's :)

der Preis ist wirklich nicht schlecht...z.Z. profitiert man ja extrem vom niedrigen Dollarkurs :) ...wenn da nicht Zoll usw. wäre.
Wenn du sie hast mach mal ein paar Bilder und ein review wenn du willst. Würde mich interessieren wie du sie findest.

@thedarkages: Kannst dir ja mal meine reviews durchlesen, hab den direkten vergleich zwischen der esp und edwards.

Kann auch heute noch sagen das sie sich von der Bespielbarkeit nicht viel geben. Bundarbeit, Tremolo, eigentlich, die Verarbeitung generell ist wirklich top. Da finde ich die ESP jetzt nicht soooooooooooviel besser.

Auf E-Gitarren sind im Moment 3,7% Zoll und 19% MwSt drauf...

Auf E-Gitarren sind im Moment 3,7% Zoll und 19% MwSt drauf...

eig. auf:

O-Ton Zollbeamter:"Elektrisch Betriebenes oder elektrisch Verstärkertes"

Ich hab mir schon mal aus den US and A (na wer hat Borat gesehen?:D ) ne Gitarre
bestellt...Im November wenn ich mich nicht irre...daher weiß ich das..... die Gitarre ist
allerdings nicht so der Bringer (Humbucker waren nach ein paar Wochen durch - warte
immer noch auf den bestellten EMG 81 -, Potiknöpfe sitzen schief, billigste FR-kopie...is
allerdings auch Eigenbau vom Vorbesitzer -genauer Hals von Charvette, Korpus von
Warmoth o.ä. - aber ne gute Basis;) )

So, hier endlich ein paar Bilder von meinem neuen Schatz :D
Lieferzeit war so gut wie nicht vorhanden, klingt und spielt sich traumhaft...Review folgt;)
Die Bilder sind nicht soo gut geworden, Handy Cam halt. Hoffe sie gefällt trotzdem.

Anhänge

• DSC00516.jpg
    DSC00516.jpg
    98 KB · Aufrufe: 81
  • DSC00519.jpg
    DSC00519.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 100
  • DSC00520.jpg
    DSC00520.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 82
  • DSC00521.jpg
    DSC00521.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 89
  • DSC00523.jpg
    DSC00523.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 98
Herzlichen Glückwunsch... da bin ich froh, dass meine noch schwarze Hardware hat :)

Sehr schöne Gitarre.. auch wenn mich die neuen Hardware teile stören.. naja meien hat auch noch schöne schwarze :D
Viel spaß mit ihr !

MfG Mr.ESP

hab letztens auch mal im Geschäft eine Ltd mit der neuen BlackCrome hardware gesehen, bin aber nicht so begeistert von der Optik.
Da könnte man gleich richtige chrom teile nehmen, denn wirklich dunkel sind die nicht.