ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
ich glaub er meint Travis Miguel oder wie der heißt...

Der hat aber keine Sig. soweit ich weiß - höchstens eine Custom... :confused:

Ja genau den mein ich.. man wasn hässlicher viper verschnitt.. ne richtige Beleidigung an die hüsche Form...
aber so ne Viper mit Floyd uaah da bin ich ja ganz heiß drauf :D

ich finde, dass das Gold bei seiner Gitarre einfach zu viel des Guten ist:D ....was Klassisches wie schwarz oder weiß meinetwegen auch blau oder vllt. noch rot würde einfach schöner aussehen:D

Real men wear pink! :great:

Super, dann warten wir mal ab, was Japan noch so bringt, welche ja auch diverse Musikhäuser geliefert bekommen.
Der neue Headstock der Horizon bzw. MH und H sieht jedoch eher bescheiden und unpassend aus...

Ich find ihn ganz nett, den H headstock.

Wir bekommen alles was die Amis kriegen und noch ein paar nette Dinge dazu. ;)

mjammi...da sind ja einige neue dinge die mir super gefallen...vor allem spalted maple exlporers..schade das sie nen anderen headstock ham. und endlich wieder ne MH1000 mit Floyd..wobei sie mir mit dem abalone kram doch zu überladen daher kommt. das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre eine LTD RR series..V ist zwar auch gut aber ich hät mir lieber ne RR gegönnt..naja egal vllt nächstes jahr ^^. Oder kommt für Europa noch ne RR raus weil Jackson in den USA die Finger auf dem Design hat?

das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre eine LTD RR series..V ist zwar auch gut aber ich hät mir lieber ne RR gegönnt..naja egal vllt nächstes jahr ^^. Oder kommt für Europa noch ne RR raus weil Jackson in den USA die Finger auf dem Design hat?

Auf der Seite gibts eine neue Alexi LTD (-200), vielleicht ist die was für dich?

Wow, die neue LTD EC-500 in weiß sieht super aus !
Sonst sind echt nette Äxte dabei :)

Wow, die LTD EC-500 in weiß gefällt mir sehr gut. Endlich nicht mehr diese komische Form mit Bevels... Bevels und LP Form passt einfach nicht :screwy: Dann noch schwarzes Binding... mundet sehr^^
Sonst sind ein paar nette Äxte dabei :)

Auf der Seite gibts eine neue Alexi LTD (-200), vielleicht ist die was für dich?

Ne ich will keine Alexi-Sig, da nur Bridge Humbucker und die Sawtooths mag ich jetzt auch nicht unbedingt am liebsten. Ausserdem wird die 200er Qualitativ wohl nicht so in den oberen Klassen mitspielen wie eine 400er und meine nächste Gitarre (wird eh noch lange dauern ^^) sollte schon auf dem Niveau oder darüber sein. Aber mal abwarten kann gut sein das es dann ne LTD RR- Reihe gibt wenn ich mal wieder über den Kauf einer Neuen nachdenke, ansonsten gibts halt ne schöne EX..oder FX( spalted maple :cool: )

Wie ist die 600er Reihe preislich einzuschätzen ungefähr ?
Die GUS 600 wär schon was fürn Papa sein Bua :D

ca. 1150-1350€

Max Cavalera hat neuerdings ne AX als Sig...naja Geschmacksache:D
Könnte allerdings bedeuten, dass es einen Ausverkauf seiner Alten gibt:) .
Sollte ich also mal testen, wenn ich ne Neue brauch.

Ein paar schöne neue Gitarren dabei muss ich sagen.:)

Hätte auch nicht gedacht , dass ESP die Potbelly als LTD (PB-Series) rausbringt.