ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Oh ok. Na ja, es gibt auch bei LTD verschiedene Lieferanten, wie zB Sperzel, Gototh, etc.

So mal ne Frage an die ESP Experten hier:
Wie sieht das eigentlich mit neuen Modellen (bei ESP, als auch LTD) aus?
Ist da was bekannt? (also ähnlich wie bei Ibanez?)

Das würd mich auch mal interessieren...
Eine LTD Version der SV wäre mal angesagt und ein paar mehr 7-Saiter...
hoffentlich gehen die neuen gitarren bei ESP/Ltd in die Richtung...

Also, ich hab mal in irgend nem Forum gelesen dass es sein könnte, dass es jetzt wo Mustaine von ESP weg is, normale Vs von LTD geben soll, aber das is pure spekulation.

auch schon wäre wenn ESP die Camo-Versionen(sowohl die Urban Camos als auch die normalen) als LTDs rausbringt (wird wahrscheinlich aber Wunschdenken von mir bleiben:( )...aber die könnten ein paar neue 7Saiter rausbringen

es steht weder auf der amerikanischen noch auf der japanischen seite was von neuen Modellen für 2007, aber nach der NAMM wissen wir mehr;)

2007 wird es eine Gus G. sig weltweit geben, weiters kommt eine Will Adler sig in camo und eine weiße LTD EC.
Es wird keine neue V-Form als LTD geben soweit ich weiß. Mustaine ist weg, aber seine DV8 war ja nur eine CS Version der Standard Series V die es schon länger gibt.
Es wird wohl auch eine "spalted maple top" EX geben so wie es aussieht und möglicherweise eine neue Form die der AX ähnlich sein soll.
Die Preise sollen angeblich stabil bleiben. Mehr weiß ich im Moment nicht. :)
NAMM wird wohl Aufklärung bringen und die ist ja in ein paar Wochen.

nächste Woche kaufe ich mir die ltd ec-1000 STBC *freu*Das Ding is der Hammer,richtig geiler Sound.Da lohnt sich das sparen.:twisted:

Es gibt doch sicherlich ähnlich wie bei Ibanez,Jackson etc. einen Katalog,oder?
Ich wusste gern wann der neue kommt und wo ich den herkriegen kann.

sry Doppelpost bitte löschen

Es gibt doch sicherlich ähnlich wie bei Ibanez,Jackson etc. einen Katalog,oder?
Ich wusste gern wann der neue kommt und wo ich den herkriegen kann.

Spätestens auf der Musikmesse in Frankfurt kannste dir einen mitnehmen :D

Wo man den sonst herkriegt, keine ahnung, vielleicht bei Soundservice anfragen.

Hab ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen auf wirklich interessante neue ESP-Produkte. Die letzten Jahre kam wenig interessantes für mich und die Produktion der einzig wirklich relevanten Neuerscheinung wurde nach einiger Zeit wieder eingestellt. Auch wenn ich von Ibanez wenig halte, aber die haben dieses Jahr gut vorgelegt.

sicmaggot08 nette review deiner esp sv
ich kann dich nur unterstützen und allen metal fanatikern ans herz legen
vorausgesetzt ihr hab das geld, denn das haut doch ganz schön ins sparschweinchen rein
bin bald dabei mir die black zu bestellen
wie ich finde sieht se nochn tick edler aus als die white :D
das beste was ich je in der hand gehalten habe
nur zu empfehlen

ich hab die SV zwar noch nie in händen gehalten, aber trotzdem eine bestellt..... :cool:

sicmaggot08 nette review deiner esp sv
ich kann dich nur unterstützen und allen metal fanatikern ans herz legen
vorausgesetzt ihr hab das geld, denn das haut doch ganz schön ins sparschweinchen rein
bin bald dabei mir die black zu bestellen
wie ich finde sieht se nochn tick edler aus als die white :D
das beste was ich je in der hand gehalten habe
nur zu empfehlen

thx...aber hast schon recht, ist wirklich eine sehr gute klampfe, nur so ganz billig ist das vergnügen nicht. Ausser man bekommt eine gebraucht :p

Die schwarze ist zwar nicht so mein fall, wegen der gold hardware, aber schreib doch auch mal ein review wenn du sie hast.

ich denke ma nich das einer ne esp sv verkaufen will ganzehrlich gesagt.
wenn du einen link hast dann bitte schick ihn mir ich bestell erst nächste woche vlt

Ich biete meine auch zum verkauf an, die ist wirklich niegelnagel neu!

Darf man fragen warum ihr sie verkaufen wollt?

Weil ich mir ne m-II holn will.