Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiss nich (hab ja n 81er auf der Yamaha, da passt des, die ist unten rum nich so fett), ich find die SDs besser, mit etwas weniger Output an der Klampfe hab ich den PB besser unter Kontrolle - hab grad mal neue Saiten draufgemacht (11-52) - da ist doch einiges passiert... die alten (schätze mal 09-42/46) waren doch wohl ziemlich fertig (obwohl ungespielt), jetzt isse richtig laut!! Clean ist das Teil echt voll irre, Hals-PU/eine Spule und du hast original den glockenartigen sweependen Sound wie bei Cynic..
oh man, ich wollte doch unbedingt mal ne SV anspielen.
der Thomann hat eine bekommen, die leider schonwieder reserviert ist. und die nächste kommt wohl im januar, und hat ebenfalls nen abnehmer.
und einfach betellen, und bei nicht gefallen zurückgeben find ich auch doof. man hat echt keine chance hier in der gegend ne SV in die hand zu bekommen....
Ja, aber eben fast nur im CS. Es gibt ein paar LTD's (vielleicht auch die MH) als Leftie und ein paar ESP's gibt's auch, aber da frägst Du am besten Deinen Händler.Baut ESP auch lefthand Gitarren?
Ich interessiere mich vor allem für die MH Serie.
Habe bis jetzt nur im Custom Shop die Option lefthand gefunden.
Danke und Gruss
Funzt nicht wirklich ):Please login to share your images and videos.
Username zeiNation Remember Me?
Password
Note: If you are having login
issues please see the top of the FAQ