F
famulus
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.08.18
- Kekse
- 1.811
OT: Das ist ganz genau auch meine Meinung. Das gehört alles überdacht - sicherlich ist es nach dem Holocaust aus political correctness erstmal sinnvoll gewesen, sowas zu verbieten. Fraglich ist aber, ob da heutzutage noch jemand so sehr Anstoß daran nehmen würde. Ich würde jemanden einfach für beknackt halten, der sich mit Hakenkreuzen o.ä. schmückt, aber es dennoch nicht für verbotswürdig halten.Die Inlays finde ich persönlich geil, ist halt mit dem Gesetz hier in Dtl. scheiße. Ich finde das total schwachsinnig überhaupt symbole zu verbieten.. was verboten ist reizt sowieso es mal auszuprobieren...
Wirklich scheiße, dass eine Rune verboten wird, ein Schriftzeichen, weil es vor über 60 Jahren von Fanatikern zu ihren Zwecken missbraucht wurde...
Deswegen gefällt mir auch die Camo-Axt sehr gut, die ja noch eindeutiger geschmückt ist - immer mit dem Hintergedanken, wie Slayer der Sache gegenüber stehen... versteht sich. Wenn's die Signature z.B. von Michael Regener wäre, wäre's natürlich was anderes.