ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Die Inlays finde ich persönlich geil, ist halt mit dem Gesetz hier in Dtl. scheiße. Ich finde das total schwachsinnig überhaupt symbole zu verbieten.. was verboten ist reizt sowieso es mal auszuprobieren...
Wirklich scheiße, dass eine Rune verboten wird, ein Schriftzeichen, weil es vor über 60 Jahren von Fanatikern zu ihren Zwecken missbraucht wurde...
OT: Das ist ganz genau auch meine Meinung. Das gehört alles überdacht - sicherlich ist es nach dem Holocaust aus political correctness erstmal sinnvoll gewesen, sowas zu verbieten. Fraglich ist aber, ob da heutzutage noch jemand so sehr Anstoß daran nehmen würde. Ich würde jemanden einfach für beknackt halten, der sich mit Hakenkreuzen o.ä. schmückt, aber es dennoch nicht für verbotswürdig halten.
Deswegen gefällt mir auch die Camo-Axt sehr gut, die ja noch eindeutiger geschmückt ist - immer mit dem Hintergedanken, wie Slayer der Sache gegenüber stehen... versteht sich. Wenn's die Signature z.B. von Michael Regener wäre, wäre's natürlich was anderes.

ho,aber man darf ja auch keine anti-nazi patches mehr haben....

btw,letztens schlagzeile auf dem titelblatt der titanic:
SCHRECKLICHER VERDACHT!WAR HITLER ANTISEMIT??
:D

immer schön kritisch bleiben!

Hey,

ich wollt ma was zu der ESP LTD MH-250 sagen. Und zwar: Letzte Woche war ich so mir-nichts-dir-nichts an meiner MH-250 am rumschrauben, wollt gucken ob im Fach bei den Potis genug Platz ist für einen 9Volt-Block und da seh ich auf einmal dass der Tone-Poti ein Push-Pull-Poti ist. Ich war völlig überascht als ich gemerkt hab dass ich meine Pickups splitten kann:D
An alle von euch die auch ne MH-250 spielen, guckt mal nach, falls ihr es nich schon wisst^^ Also ich war echt total überwältigt, grade weil ich mir eig neue Pickups kaufen wollte die ich splitten wollte:D

naja, so kanns gehen^^ Dass ich das nich wusste is ja irgendwo schon peinlich:p

greez iefes

ich weiß net ob ich hier mit ltd reinposten darf, aber ich machs trotzdem :D
hab gerade ne viper 400 in weiß bekommmen und kann nur sagen... saugeil. was ich sagenwollte, anscheints ist nicht nur die hardwarefarbe geändert (cosmo black), sonder auch die position des gurtpins. wenn ich mich net täusch war der gurtpin von der viper die ich angespielt hab auf höhe des halsfußes, der an meiner viper ist zwar auch auf der rückseite. jedoch am horn ziemlich weit oben. ergo kopflastigkeit keine große sache mehr. lässt sich im stehen eigenlich bequemer spielen wie meine squier:great:

Hey,

ich wollt ma was zu der ESP LTD MH-250 sagen. Und zwar: Letzte Woche war ich so mir-nichts-dir-nichts an meiner MH-250 am rumschrauben, wollt gucken ob im Fach bei den Potis genug Platz ist für einen 9Volt-Block und da seh ich auf einmal dass der Tone-Poti ein Push-Pull-Poti ist. Ich war völlig überascht als ich gemerkt hab dass ich meine Pickups splitten kann:D
An alle von euch die auch ne MH-250 spielen, guckt mal nach, falls ihr es nich schon wisst^^ Also ich war echt total überwältigt, grade weil ich mir eig neue Pickups kaufen wollte die ich splitten wollte:D

naja, so kanns gehen^^ Dass ich das nich wusste is ja irgendwo schon peinlich:p

greez iefes

Is bei meiner H-250 auch so ^^ Ich krieg die eigentlich erst auf Weihnachten, aber wenn mein Vater net da is, pack ich die schonmal aus.
War nochmal auf der Website wo ich sie bestellt hab und hab durchgekuckt, da steht da plötzlich Push/Pull. Ich denk "Was das denn?", frag in nem Forum nach, weil ich das nur vom PickupSplitten kenne, probiers aus und tatsächlich ^^
Find ich extrem geil.

Hab mir bei eBay eine MH-400 geschossen. Ich hoffe sie ist wirklich in so einem guten Zustand wie der Verkäufer beschreibt. Das gute Stück sollte ende dieser oder nächste Woche ankommen. Hab mir somit das beste Weihnachtsgeschenk schon selbst gemacht, war auch eher ne spontane Angelegenheit, es war schon geplant das ich mir ne MH hole aber das ich jetzt so günstig eine bei eBay schiesse hät ich nicht erwartet. Man darf gespannt sein... :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=140060672344&rd=1&rd=1

Hallo ESP-User!

Ich hab letztens eine Anzeige gesehen, dass jemand eine "ESP Deluxe II" für 500 Euro verkauft
. Was hab ich mir darunter vorzustellen? Zuerst mal denke ich, dass es um eine LTD geht, zweitens hab ich beim googlen die unterschiedlichsten Modelle mit der Bezeichung "Deluxe" gefunden.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

wo haste das gesehen? link?
es gibt ne M-II deluxe zb. - und noch n paar andere.
klar gibt auch die deluxe reihe von ESP Ltd- jedoch is mir da kein Modell mit II bekannt.

Hallo ESP-User!

Ich hab letztens eine Anzeige gesehen, dass jemand eine "ESP Deluxe II" für 500 Euro verkauft
. Was hab ich mir darunter vorzustellen? Zuerst mal denke ich, dass es um eine LTD geht, zweitens hab ich beim googlen die unterschiedlichsten Modelle mit der Bezeichung "Deluxe" gefunden.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Die ESP M-II Deluxe ist eig ein Modell wie das jetzige M-II Modell allerdings mit H-S Bestückung. Dabei ist der SC schräg am Hals montiert.
Das Modell hat idR nen Esche Korpus nen Ahorn Hals, ein Palisandergriffbrett, ein einziges Volume-Poti und ein FR.
noch fragen?

Hallo hab ein MII deluxe , sieht so aus

Raf

mII.jpg

MII3.JPG

Die ESP M-II Deluxe ist eig ein Modell wie das jetzige M-II Modell allerdings mit H-S Bestückung. Dabei ist der SC schräg am Hals montiert.
Das Modell hat idR nen Esche Korpus nen Ahorn Hals, ein Palisandergriffbrett, ein einziges Volume-Poti und ein FR.
noch fragen?

Vielen Dank Leute! Der Kerl verkauft sie in creme weiß... meint ihr es könnte bei 500 Euro ne ESP und keine LTD sein? ach egal, ich ruf da mal an :p

Es war keine Anzeige im Internet, hing in einer Falafel Bude.

Ich denke für 500 € machst du bei der Gitarre keinen Fehler.

Hab mir bei eBay eine MH-400 geschossen. Ich hoffe sie ist wirklich in so einem guten Zustand wie der Verkäufer beschreibt. Das gute Stück sollte ende dieser oder nächste Woche ankommen. Hab mir somit das beste Weihnachtsgeschenk schon selbst gemacht, war auch eher ne spontane Angelegenheit, es war schon geplant das ich mir ne MH hole aber das ich jetzt so günstig eine bei eBay schiesse hät ich nicht erwartet. Man darf gespannt sein... :)

eBay: ESP LTD MH 400 Floyd Rose (Artikel 140060672344 endet 10.12.06 21:30:00 MEZ)

Toll... da haben wir uns wohl gegenseitig hochgeboten... hätte die auch sehr gern gehabt, doch mein Gebot über 500 war eine Sekunde zu spät *schnüff*
Wenn sie dir nicht gefällt, dann komm auf mich zurück :D

Ahm.. hab mir bei ebay ne Horizon geschossen .. hab ihr Infos?

Mist.. bilder hochladen geht noch nicht..

eBay: ESP Horizon NT trans. Black, Auslaufmodell, NEU (Artikel 170058279889 endet 12.12.06 20:47:06 MEZ)

Einzige "Nachteil", dass es eine Bolt-On ist. Manche stehen ja auf den Bolt-On-Sound, da der angeschraubte Hals mehr Attack gibt. Spielerisch ist er eher von Nachteil, allerdings Gewöhnungssache. Daher auch günstiger als die Horizon mit angeleihmten oder durchgehenden Hälsen. Ich glaube, dass die Horizon auch nicht mehr als Bolt-On gebaut wird.