ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
bei mir isses auch erst am 12. Bund so extrem. Zu weiches Metall?

Ja kann gut sein. Die Viper war eine meiner ersten Gitarren, damals wusste ich noch nicht wirklich bescheid. Beim Benden hat es sich immer so angefühlt, als hätte ich mit den Saiten die Bünde abgeschabt - was letztendlich auch der Fall ist.
Ich denk mal das ist ein Materialfehler bzw. es werden in günstigen LTD Serien eben Sche** Bünde verbaut. Bei meinen anderen Gitarren ist so was noch nicht aufgetreten.

So krass ist das doch gar nicht. Das ist doch nun megamäßig reingezoomt, da ist es doch klar, dass es furchtbar aussieht. Wer hat schonmal das eigene Gesicht im Vergrößerungsspiegel angesehen? Urgh. ;) Gleiches Spiel.

Gruß
Felix

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Finde ich auch. Ich kann mich noch gut an Bilder in diesem Forum von USA oder Custom Shop Jacksons erinnern wo Rillen auf den Bundstäbchen zu sehen waren und diese waren nicht nur leicht angedeutet. (das war unnormal) Das sich Bundstäbchen mit der Zeit abschleifen finde ich ganz normal. Solange es kein Edelstahl ist, wird das wohl immer so sein. Da kommen sicher noch viele andere Faktoren hinzu wie stärke beim Greifen oder Benden und die allgemeine Spielweise eines jeden Gitarristen. Der eine spielt zwar total viel und oft, geht aber recht behutsam damit um, manch einer spielt recht selten an einigen stellen, ist aber mehr rabiat und deshalb nutzt es sich mehr ab. Wer weis.

Naja, wenn ich mir die Bewertungen so anschaue, verzicht ich lieber auf diese KH-3. Die hat er anscheinend schonmal verkauft....

Zumal ich bei so einer "mühevoll" erstellten Auktion nie und nimmer mal eben 1975 $ in´s Ausland schicken würde...

ich werd es ebenfalls in 100 Jahren nicht verstehen wie leute Summen um die $2000 erwarten und nur ein Bild und nen sehr dürftigen satz in die Artikelbeschreibung ballern.

Geh doch auch nich zu VW und sag dem "Ich will Auto" -.-

Ich habs beobachtet und auch mit geboten, aber mir war es dann doch zu viel. Trotzdem ein feiner Preis für den Käufer, wenn es denn ein echter war.^^
In der Humbucker Tasche steht ein NY. Wird davon ausgegangen das es eine 48th Street Custom ist, aber obs so ist weis ich nicht. Da man es ja nicht rausfinden kann, kann es auch eine normale Horizon Custom Serie sein mit anderer Lackierung, oder eben ein Custom Shop aus Japan. Trotzdem was Besonderes.

Danke für das Video. ESP hat zwar immer noch keine HD Kameras für ihre Videos, aber man sieht gut das dort auch die ganzen Edwards und Navigators zwischen den ESPs rumstehen.

bitte gerne :)

...und das es auch keine klassische Fabrik ist. Zwar stehen schon sehr viele gleiche Gitarren auf den Ständern rum, aber es sind doch immer nur Kleinserien die vom jeweiligen Modell produziert werden.

Ich habe heute etwas ziemlich Unvernünftiges getan. :redface:

Anhänge

• _DSC1761.jpg
    _DSC1761.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 146
  • _DSC1760.jpg
    _DSC1760.jpg
    187 KB · Aufrufe: 119
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Sgt. Scatmark

Cool. Herzlichen Glückwunsch. =)

Glückwunsch zur neuen Eclipse. Da wirst du viel Spass mit haben.

Ich wußte gar nicht, dass es die in dieser Farbe gab (kenn ich nur von der FT distressed).

Neu oder gebraucht geschossen?

Kurzer Nachtrag zu meiner Esp Kamikaze III :

Hello,

We apologize for the delay in our response.

Thank you for the pictures. This model was produced from 2001-2004. Your guitar was most likely produced in 2002.

regards,

Techinfo Support
ESP Guitar Company
10913 Vanowen St.
North Hollywood, CA 91605