ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
aber alle Preise sind jenseits von Gut und Böse!

bevor es zu spät wird, wollt ich auch mal auf seite 666 posten...:evil:

übrigens, tolle franz. mirage...

....das dachte ich mir auch gerade ! Finde im übrigen die Eclipse Modelle mit den 3 Potis und dem kurzen Horn einfach hässlich,
wie kann man eine Gitarre nur dermaßen verhunzen ?

Gut das die Preise für Ms so schlecht auf dem Gebrauchtmarkt sind, früher oder später kommt mir eine ins Haus. Die neue im Zebralook hatte was, oder so ne Urban Camo oder so...... *sabber*

Wo bekomme ich einen Original ESP-Gurt?

---------- Post hinzugefügt um 17:13:34 ---------- Letzter Beitrag war um 16:08:52 ----------

Hier mal etwas aus dem Land der Froschfresser:

http://cgi.ebay.fr/ESP-Mirage-custo...strumentsMusique_Guitares&hash=item256f536e58

Die ist heiß!!! :)

Da gefällt mir sogar der alte Headstock! Hammerteil. :great:

Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob die original so lackiert wurde... An der Kopfplatte sehe ich keine Seriennummer, die müsste doch eigentlich schwarz gestempelt/gestanzt sein, oder? Hm... vielleicht mal komplett entlackt?

Gruß
Felix

Nö. Es gab auch genug die keine Seriennummer gestempelt hatten. Finde ich zwar auch merkwürdig, aber vielleicht hat man das bei ESP damals nicht so genau genommen. :D

Man immer diese wunderbaren Artikelbeschreibungen und auch noch so ausschweifend mit den Fotos. Das wird richtig gut gehen. Oh man...

argh und dann die doofe Goldhardware

Jo bei Ersterer ein guter Preis. Zweitere gabs schon günstiger (wurde mal knapp vor ein paar Monaten überboten bei einer gleichen, am ende 860 Euro), außerdem wurde die in dem Link auch schon für 950 Euro angeboten.

Leute, ich habe gerade den Entschluss gefasst, meine Ausgaben für Gitarrenzeugs zu minimieren und dann postet ihr so super verlockende Angebote :eek:

Die Ron Wood und vorallem die Vintage Plus ... oh man ... :ugly:

genau so gehts mir auch... ich guck da alle 10 minuten drauf und grübele ob ich nicht zugreifen sollte... wenn jemand schneller ist ärger ich mich zwar dass ichs nicht gemacht hab aber was solls ^^

Naja, will man wirklich ne ESP-Strat? Ich persönlich wär damit glaub ich so recht nie zufrieden, irgendwie.

Naja, will man wirklich ne ESP-Strat? Ich persönlich wär damit glaub ich so recht nie zufrieden, irgendwie.

ja. man(n) [ich] will auf alle Fälle. Ich mag vor allem die Kopfplatte. Und eine gute Strat sollte jeder daheim haben.

ja. man(n) [ich] will auf alle Fälle. Ich mag vor allem die Kopfplatte. Und eine gute Strat sollte jeder daheim haben.
so seh ich das auch aber ich will momentan einfach kein geld ausgeben... blöderweise gibts so eine gelegenheit ja sehr selten :(

Joa die Strat-Kopfplatte voon ESP ist schon geil. Gerade in reverse. Ich kann PA schon verstehen. Es könnt das eintreten wie mit der Les Paul und gibson. Ich finde zwar das es dort noch ein wenig anders ist als bei einer Strat und Fender, aber ok. Da kann sich jeder selbst Gedanken machen.

Ich wäre eher für so ein Schätzchen. Zwar mit drei Potis, aber wenigstens hatte man früher noch das längere Horn der heutigen EU Version verwendet. Jedoch mal wieder kein Custom Shop, deshalb wird der Berhandlungspreis sicher jenseits von Gut und Böse liegen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/koeln/musikinstrumente/u9915005