HighSpeak
Registrierter Benutzer
Congrats Highspeak, für mich die schönste Paulakopie überhaupt!
Dankö ! Bin genau des gleichen Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Congrats Highspeak, für mich die schönste Paulakopie überhaupt!
Selten muss sie ja nicht sein, ich will nur möglichst viel Superstrat für das Geld
Ok, ich klink' mich mal wieder aus hier, gehöre ja leider nicht mehr dazu :/
@HighSpeak
Herzlichen Glückwunsch Viel Spaß damit.
vollkommen richtig. hast recht. hab mich etwas blöd ausgedrückt. klar würde es funzen, wenn die ausfräsung tiefer wäre (wie beim floyd üblich). ok, es gibt auch aufliegende floyds, ist schon klar.das liegt aber nicht am Tremolo, dass es nicht nach hinten geht. Wie du erkannt hast, liegt es an der Fräsung... auch ein OFR würde da aufliegen. Wenn du ein Floyd gewohnt bist, wirst du dich mit einem Kahler ganz schwer tun, völlig andere Bedienung, Handling und Haptik. Also ich komme mit denen überhaupt nicht zurecht!
eehr aus der Rubrik "Theoretisch überteuert weil relativ gehypdes Pseudo-Sammlerstück"
Und ich sags als metallica-Fan.
Ich wette sogar das die dir angebotene genau vor der Kamikaze 3 produziert wurde die hier auf dem bild zu sehen ist. 114306.
Ich bin grade etwas geschockt wie mies das Logo-Inlay verarbeitet ist. Da ist ja bald mehr Spachtel drumrum als Holz.Bei einer viele-tausend-Geld-Gitarre finde ich diese Verarbeitrungsqualität eine wahre Frechheit.Mal wieder was aus der Rubrik: "Muss ich eigentlich haben, leider müsste ich dafür jahrelang meinen Körper verkaufen" http://www.ebay.com/itm/ESP-JH-2-19...lettriche&hash=item2a1b9e7dbd#ht_23958wt_1026
Ist das Deine Kamikaze? Laut ESP wurde die Kamikaze III nur 2003 und 2004 angeboten.
Ich bin grade etwas geschockt wie mies das Logo-Inlay verarbeitet ist. Da ist ja bald mehr Spachtel drumrum als Holz.Bei einer viele-tausend-Geld-Gitarre finde ich diese Verarbeitrungsqualität eine wahre Frechheit.
Genau das stört mich bei meiner KH-2 auch so. Bei PRS ist mir sowas noch nie aufgefallen!
Ich hoffe, meine vor einigen Tagen bestellte Horizon hat das nicht auch, sonst geht sie instant retour! Aber die eckigen Inlays sollten eigentlich einfacher zu verarbeiten sein...
Genau das stört mich bei meiner KH-2 auch so. Bei PRS ist mir sowas noch nie aufgefallen!
Ich hoffe, meine vor einigen Tagen bestellte Horizon hat das nicht auch, sonst geht sie instant retour! Aber die eckigen Inlays sollten eigentlich einfacher zu verarbeiten sein...