Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bekommt man denn bitteschön eine ESP Horizon NT-II in der schönen neuen Farbe RDB (Reindeer Blue) her? Auf meine Anfrage hin kann sie Thomann nicht bestellen, und auch sonst finde ich sie nirgends?
Hm einmal bei google eingegeben und siehe da, der oberste Treffer:
http://www.musik-produktiv.de/esp-horizon-hrf-nt-ii-rdb.html
ich finde sie perfekt wie sie ist und genau da liegt mein problemDieses Finish, EMGs und Cockstock... und ich müsste sie noch heute abend kaufen.
so...wie versprochen einige Bilder der ESP M-II Urban Camo
Camoflage war zwar nie mein Geschmack und ich finde auch dann eher dieses grünlichere Camoflage besser, aber bei der Urban passt alles sehr gut. Schön homogen. Freut mich für dich. Es ist sicher ein Sahnestück.
Sieht sehr cool aus Ich mag ja das Camo Design von ESP Die Viper oben würde mir auch noch gefallen
Wo werden eigentlich die ESPs aus der Standard Serie produziert, ich meine, in welcher Stadt? Gibt es da nur eine Fabrik oder mehrere?
Eigentlich werden ESP ab der Katastrophe nicht mehr gebaut, sondern wachsen gleich aus dem Boden heraus. Jegliche Sorten sind Mutationen.