Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[E]vil;5777367 schrieb:erzähl mal wie der 1er als neck pickup so klingt, da hätte ich eventuell noch testbedarf
also typisch blackout leider wüsste ich gerade nicht, in welche gitarre ich den stecken sollte. momentan bin ich mit den duncan/emg kombinationen sehr zufrieden. es wird zeit für eine neue gitarreAlso Vergleich zum EMG 60 klingt er für mein Empfinden deutlich natürlicher und dynamischer und hat nicht diesen "sumpfigen" Sound. Er klingt einfach "realistischer".
Also eine FT Eclipse klingt schon sehr nach Les Paul. So wie es eigentlich sein muss. Nur meine nicht so für mich wie ich es mir vorstellte. Ich denke aber mal das, wenn es einen PU zwischen dem 81er und 85er geben würde, ich sie für optimal gehalten hätte. aber mit 81er war sie zu dünn im Klang und mit 85er viel zu heftig voll. Aber das lag wohl eher an dieser einzelnen Gitarre. Ich habe auch schon welche gehört die da viel besser klangen. Ich denke das meine alte in meinen Ohren eher für andere PUs bestimmt gewesen war, aber das einzig Wichtige ist, das der User aus diesem Forum jetzt damit sehr zufrieden ist.
Die Soundfiles hören sich für mich alle ziemlich gleich an.