ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Ne ne, die hat genau die Richtige Anzahl an Saiten... :D

Jeff Hannemann Eclipse

double-facepalm_www.zznyo9.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da stimme ich dir zu. Sieht mMn viel zu brav aus für den bösen Hr. Hanneman. Dafür ist die Katana Sig aber seeeeehr sexy! :eek:

Joa sind ein paar nette Sachen dabei. Einsatz von goldenen und chromen EMGs, JH EMG Set bei den Sigs, die Horizons oder die 7 saitige ESP Eclipse.
Die Zebra Mirage oder die EV Horizon ist auch nett. Aber es ist eigentlich nichts dabei was in mir jetzt GAS auslöst.

hanneman böse? pffft...ne kleine spinne hat ihn fast ins jenseits befördert...
kerry king ist das wahre monster ;-)

ok, stimmt :) Tom Araya darf ja auch nicht mehr headbangen...

@valve: Bis auf die Katana, hast du Recht. Eigentlich nur neue Farbkombinationen.

horizon-iii_std_pwgo_angled.jpg

Die wird auf jeden Fall gekauft, wenn auch in ferner Zukunft.

aber die goldtop eclipse mit den chrom-emgs ist scharf!

wow, und die black aqua horizon:eek::eek::eek: die is scharf, geiles finish. trifft meinen geschmack total. huiuiui...

Hetfields neuestes Spielzeug...

Transformation einer ESP Eclipse zu ESP 'Hutchinson Guitars' Custom Eclipse ;)

4563472239.swf

4563472554.swf

4563472607.swf

4563472705.swf

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nicht schlecht. Der Hetfield hat ja immer recht gute Ideen, aber eben auch die nötige Kohle das umzusetzen oder umsetzen zu lassen.

Nicht schlecht. Der Hetfield hat ja immer recht gute Ideen, aber eben auch die nötige Kohle das umzusetzen oder umsetzen zu lassen.
+1

btw eine konversation mit ihm hat ergeben, das er 1,5 große scheine für die arbeit nimmt. gitarre nicht inklusive.

omfg was ein irres teil :eek:

edit: STEAMPUNK FTW! :D

Zuletzt bearbeitet:
Sieht irgendwie geil aus! JH muss in seinem vorigen Leben wohl Stahlarbeiter, Automechaniker, Schrottplatzbesitzer gewesen sein oder irgendeinen groben JOb in der Metallverarbeitung. :) Dieses Thema zieht sich oft durch so manche Gitarre.

Hätte Mad Max Gitarre gespielt, wäre es diese gewesen. :D

oja.. die Eclipse Gold-Top und die Zebra Mirage!!!!:rock:
und die JH Sig.. saugeil..

und wehe es schreit einer SteamPunk!

Sieht irgendwie geil aus! JH muss in seinem vorigen Leben wohl Stahlarbeiter, Automechaniker, Schrottplatzbesitzer gewesen sein oder irgendeinen groben JOb in der Metallverarbeitung. :) Dieses Thema zieht sich oft durch so manche Gitarre.

Wenn er Fischhändler gewesen wäre, dann hätte die Klampfe sicherlich Schuppen!!! :rock:

Wenn er Fischhändler gewesen wäre, dann hätte die Klampfe sicherlich Schuppen!!! :rock:

Sowas ähnliches gab's doch auch schonmal...

James_trussart_SteelDeville_Rusty_Snake_Skin_body_inpage.jpg

(Link)

Hatte James nicht sogar mal eine Trussard? Von irgendwoher muss die Inspiration ja kommen... :gruebel:

Gruß
Felix