Irondeath
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.01.25
- Kekse
- 2.395
jo, find ich auch scharf. reversed headstock passt sehr zu der lackierung. erinnert mich an eine klapperschlange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist soweit:
Nächste Woche bestell ich bei meinem Dealer meine Eclipse-1 CTM FT in Matt Schwarz und wenn sie mich nicht schwer enttäuscht wird sie gekauft.
Grund:
In erster Linie brauch ich endlich ne brauchbare Gitarre, die ich schnell umstimmen kann.
In zweiter Linie wollt ich immer schon ne schöne schwarze Paula haben.
In dritter Linie sind die Gibson Preise eine bodenlose Frecheit.
In vierter Linie muss ich nach über 2 Jahren endlich mal wieder ne Gitarre kaufen!!!
Es ist soweit:
Nächste Woche bestell ich bei meinem Dealer meine Eclipse-1 CTM FT in Matt Schwarz und wenn sie mich nicht schwer enttäuscht wird sie gekauft.
Grund:
In erster Linie brauch ich endlich ne brauchbare Gitarre, die ich schnell umstimmen kann.
In dritter Linie sind die Gibson Preise eine bodenlose Frecheit.
In vierter Linie muss ich nach über 2 Jahren endlich mal wieder ne Gitarre kaufen!!!
Ich finde die 100 Euro Aufpreis zu einer normalen KH-202 nicht überzogen. Das stellt eigentlich einen guten "Außergewöhnlichkeitsfaktor" dar. Das mit den Pick Ups kann ich nachvollziehen. Da hätte man auch EMGs nehmen können als die neuen China Aktive ESP PUs. Das Argument mit Set Neck oder Set Thru zieht aber nicht, weil ein geschraubter Hals kein Merkmal von Billiggitarren ist.
Da hast du prinzipiell schon recht, aber bei der KH iwie schon, da die nächstbessere KH602 ne Neck Thru Body Konstruktion hat....
aber doch nicht matt schwart
Coole Sache, ich bin auch z.Z. genau auf die selbe aus..
Wäre fein, wenn du paar Bilder posten würdest.
Schön und Matt Schwarz funktionieren zusammen aber garnicht.
Wird übrigens meine erste Gitarre, die standardmäßig nicht auf standard E gespielt werden wird. Haben grade zwie neue Songs auf Cis und für diese Songs wird sie vor allem da sein.